Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Wörlein


World Mitglied, Munich / Bavaria /

a schens Deandl aus Minga....

___________________________________________________

....in a Miesbacher Gebirgstracht g´steckt
___________________________________________________

http://www.kranzbergler.de
___________________________________________________

Canon EOS 300d digital | SIGMA EX 70-200 mm / 2,8 IF APO HSM
...wegen der langen Brennweite und
der zu großen Nähe zum Motiv
ist leider der Blumenstrauß beschnitten...
:-(

Photoshop CS
___________________________________________________

Trachten- und Schützenzug München 2004 [4]: Der Vorplattler
Trachten- und Schützenzug München 2004 [4]: Der Vorplattler
Guido Wörlein
___________________________________________________


Kommentare 3

  • Florian Schott 5. November 2004, 11:40

    Ich bin zwar kein Freund von Super- und Mega-Zooms, aber in so einem Fall wär's dann doch hilfreich. Ich hab im Getümmel auch immer aus Prinzip das falsche Objektiv drauf. In einem Moment wäre ein Tele für ein Portrait über mittlere Distanz gefragt, im nächsten ein Gruppenbild mit Weitwinkel, weil die alle direkt um einen rumstehen.

    Durch den knappen Bildausschnitt wird's wenigstens schön detailreich.
    Ich hab bei ähnlichen Bildern deutliche Probleme mit dem Hutschatten.

    mfG Flori
  • Alfred Held 3. November 2004, 13:33

    Hallo Guido,
    einen Schönen Einblick gewährst du uns bei dieser Aufnahme,
    sauberes Dirndl,
    sauberes Bild ,
    das Portrait kann Werbung für den Trachtenvereim machen.
    das Foto ist in dem gewüschten Bildelement gestochen scharf.
    Alfred
  • Josef Max Hartl 1. November 2004, 9:26

    Eine schöne Aufnahme, Holz vor der Hütten ist nicht alles gehört aber zum Leben.
    LG Sepp

Informationen

Sektion
Klicks 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz