Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
a Schäääälchen

a Schäääälchen

420 6

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

a Schäääälchen

A Schääälchen heeeßen fällt mir bei diesem Bild immer wieder ein.
Ich muss permanent an Kaffee denken, sicher weil ich auch unter Kaffeeentzug leide, muss nämlich Literweise Tee in mich reinschütten. (irgendwie kränkelts ein wenig - und wenn ich wieder heim fahr muss alles schick sein)

Selbst drehen und zoomen wie immer hier:
http://www.mypano.de/panos/hal_leopoldina02.html

Schönen Mittwochsausklang euch

Kommentare 6

  • F A R N S W O R T H 16. Januar 2014, 18:33

    eine gekonnte übersicht
  • jbd68 15. Januar 2014, 23:00

    also links und rechts ist doch genug drauf... ;) und nen Kaffee...aber gerne doch :)) ....nur aus diesem Schäääälchen läuft er doch weg
    VG Björn
  • Ed Harley 15. Januar 2014, 21:36

    Schöne Spiegelung auf dem Schäälchen und ist das dein Schatten neben dem Schälchen?
    Gruß
    Frank
  • Karla M.B. 15. Januar 2014, 20:07

    Jo, wie Ralph und Torsten...
    Doch zu meiner Schande muß ich gestehen, das meine Augen mehr von dem Gebäude links angezogen werden...,o))
    Gute Besserung Markus!
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 15. Januar 2014, 19:10

    wie Ralph...oben fehlt, dass stört den Gesamteindruck doch . die Spiegelung in Deiner Kaffeeschale kommt gut + gute Besserung
  • Ralph.S. 15. Januar 2014, 19:04

    Das Gebäude hast du schön zentral im Bild, und der Schriftzug spiegelt sich sogar im Schälchen Heeßen.
    Und hier sieht man deutlich: irgendwas fehlt immer, bzw passt nicht aufs Bild :-)
    In diesem Falle oben.