Zurück zur Liste
a scene of destruction

a scene of destruction

1.047 19

Valerie R.


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen/Augsburg

Kommentare 19

  • Mark Robertz 3. September 2009, 1:55

    sag jetzt bitte net das ist mal bei ner gelegenheit in deinem wohnzimmer enstanden...??? grübel grübel.

    klasse ists auf alle fälle.
    tschüß mark :-))
  • David Williams 31. August 2009, 14:18

    Wozu Mädchen alles in der age sind, nicht wahr? ;-)
  • TuaniS 25. August 2009, 20:35

    WOW, wo habt ihr denn diese Szene aufgefunden ??
  • Valerie R. 25. August 2009, 13:30

    ach, der is warscheinlich nur mim falschen fuß aufgestanden, normalerweise is er n ganz lieber und freut sich über kritik ;-)
  • Ulli E 25. August 2009, 13:28

    @ valerie: das ausgangsproblem war sicher Svens seltsame reaktion auf konstruktiv gemeinte kritik!
  • Valerie R. 25. August 2009, 13:26

    nun,warscheinlich falsch gelesen oder in den falschen hals gekriegt. aber du hast recht,eigentlich gehts mir am... vorbei ;-) so lang sich durch diese ausbrüche hier der rest der community nicht scheut weiterhin kritik abzugeben
  • Ulli E 25. August 2009, 13:18

    @Valerie: ach sooo, na das sollte dir am .... vorbeigehen, oder? verstehe zwar nicht warum, aber egal! denn du hattest dich ja eher gegen den ausbruch deines fotografen gestellt.
  • Valerie R. 25. August 2009, 13:15

    ja nit komplett,er hat mich auf seinem profil gesperrt. warum auch immer.. ich kann mich nicht dran erinnern was gegen ihn oder seine meinung gesagt zu haben
  • Ulli E 25. August 2009, 13:10

    @ Valerie: Gesperrt???? wie jetzt???????
  • Ulli E 25. August 2009, 13:09

    @ valerie: gesperrt?????????? wie jetzt?
  • Ulli E 25. August 2009, 13:07

    @ Matthias: wie Recht du hast! Mit Allem! Danke, Ulli
  • Matthias Endriß 25. August 2009, 12:12

    Hmmm, die Diskussionskultur hier in der fc geht immer mehr in den Keller...

    Mir gefällt die Location sehr gut, mir gefällt auch der gewählte Ausschnitt sehr gut... Kann aber auch nachvollziehen wenn jemand sagt, ihm ist das Model hier zu klein im Bild... Warum muss man immer die eigene Meinung zur Alleineseligmachenden erklären...? Seltsam...

    LG Matthias
  • Valerie R. 25. August 2009, 12:07

    ui,war das jetzt ein fehler zu sagen dass hier natürlich jeder seine meinung äußern darf oder wieso werde ich daraufhin von OIW.. gesperrt?o.O
  • Valerie R. 24. August 2009, 23:27

    ruhig blut meine lieben, anmerkungen sind natürlich erwünscht un da ich die bilder hochgestellt habe is das ja auch meine entscheidung ;-) also bitte weiter machen! positives sowie negatives ist immer gern gesehen!
  • Ulli E 24. August 2009, 17:14

    @Sven, das ist dein gutes recht, deine künstlerische freiheit, ganz klar. ich habe nur meinen ganz persönlichen geschmack, meine präferenz geäußert. ich dachte, dazu dienen die anmerkungen hier. wenn du das nicht magst, solltest du das sagen, dann kommentiere ich deine fotos nicht mehr!