Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

a rose is a rose etc.

Photo: Sarah (11 Jahre). Ihre ersten Versuche mit einem Stativ.
Bearbeitung: Andreas (nicht ganz so jung)

Kommentare 13

  • JValentina 4. November 2013, 23:59

    Fantastica Andreas..very very nice!!!
    un abrazo
  • Lucy Trachsel 4. November 2013, 23:44

    Gut geschnittene Rose in sanfter Farbe.
  • K.Schuster 4. November 2013, 23:17

    Meine Gratulation zu eurer Co-Produktion!! :) Sie ist absolut gelungen! Das ist eine ganz wundervolle Rosenblüte !
    Und ich freue mich, dass Dir meine Novemberrose gefällt, so sollte es ja sein....
    lg auch an Sarah...das hat sie klasse fotografiert!
    karin
  • adriana lissandrini 4. November 2013, 20:29

    Eine Rose ist eine Rose, aber es kann gut gemacht oder nicht, werden dies hat auch, mit Klarheit und Feinheit gewonnen, herzlichen Glückwunsch an euch beiden
    Adriana
  • gre. 4. November 2013, 19:33

    Habt ihr wieder gut gemacht !
    lg gre.
  • serini 1 4. November 2013, 17:49

    Un bellissimo scatto, ottima luce, ciao
  • annemarei 4. November 2013, 17:03

    ..es hat still gehalten :-)
    LG an Euch
    Anne
  • Claudio Micheli 4. November 2013, 13:02

    Una bellissima realizzazione.
    Ciao
  • Heinz Mölleken 4. November 2013, 12:37

    Früh krümmt sich was ein Häkchen werden will. Gut gemacht. Von Beiden. Der Herr lässt jetzt Fotografieren ;-)))).

    Heinz
  • Asphera Penn 4. November 2013, 12:36

    Sara è bravissima. Uno scatto perfetto per luci, colore e taglio
  • Maschapa 4. November 2013, 9:58

    Für den Anfang wirklich sehr schön gelungen.
    Durch den dunklen Hintergrund wirkt die Rose noch zarter und edler als sie schon ist.Klasse.
    LG Hilde
  • Ev S.K. 4. November 2013, 8:54

    Versuch gelungen (habe ich aber auch nicht anders erwartet).
    Leuchtend schön die weisse Rosenblüte zu dem dunklen Hintergrund!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Andreas Liwinskas 4. November 2013, 8:39

    sehr schön mit den dunkelen Hintergrund...sticht schön hervor...LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sarah fecit
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 2
Brennweite 70.0 mm
ISO 50