Zurück zur Liste
a room with a view III

a room with a view III

1.313 13

Jörg Heidenberger


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

a room with a view III

Ich mag ja Farben, aber dann lande ich doch wieder irgendwann bei sw. Außerdem fällt so fast nicht auf, dass ich das Waschbecken eine Weile nicht gewischt hatte. ;-)

Kommentare 13

  • Jörg Heidenberger 22. Oktober 2014, 10:00

    Vielen Dank für Euer Interesse und die Kommentare.
    @Fankerl: da stimme ich Dir zu. Es wäre oft besser ein Bild über Nacht ruhen zu lassen und morgens zu prüfen, was den müden Augen gefiel.
  • Fankerl 7. September 2014, 19:38

    S/W ist schon toll. Das Motiv mag ich auch sehr. Allerdings ist mir hier die Bearbeitung etwas zu extrem. Sie lenkt mich vom Motiv ab. Vielleicht kommt durch eine "normalere" Bearbeitung das Surreale mehr zur Geltung?

    Lg Fankerl
  • Lilelu 5. September 2014, 14:29

    Nach dem erfüllen Traum von fliegen, kommt die Trauma ;-)
  • Sonnja S. 4. September 2014, 17:29

    na wenigstens regnet es nun nicht mehr rein, so ein Wettermännchen ist eben doch von Vorteil
    lg sonnja
  • Der Frosch ohne Maske 4. September 2014, 12:48

    Tja, so hat sw noch mehr Vorteile. ;o)
    Ein tolles Bild !!!
    LG Björn
  • Bajaart 4. September 2014, 10:31

    Mit Schirm, Charme und Melone..............
    Bei dem Schirm handelt es sich sicherlich um einen Fall-Schirm.
    Mir scheint, du hast nicht nur das Waschbecken eine Weile nicht geputzt............ auch die Fliesen sehen nicht so einladend aus........... beim Rest des Zimmers fällt so langsam der Putz von der Wand und somit auch der dort gelagerte Dreck. Das hat dann einen Selbstreinigungseffekt.......... da muss man nichts tun.....nur warten.
    Irgendwie erinnert mich dein Schmuddelzimmerbild an den Struwwelpeter. Frag' jetzt nicht, warum........... das weiß ich selbst nicht so genau...................aber gibt es da nicht einen Jungen, Robert, der mittels Flieg-Schirm in den Himmel fliegt?
    Kann dir ja nicht passieren, du hast einen FALL-Schirm.
    Auf jeden Fall eine tolle Aufnahme, die viel Spielraum für die Fantasie zulässt........
    Lieben Gruß
    Barbara
  • ausgelagert 4. September 2014, 9:46

    Hauptsache er kippt nicht... :-)

    Spannendes Bild wieder. Bin gespannt, was du noch aus dem Raum rausholst...
  • puschel12 4. September 2014, 8:57

    Ideen und Umsetzung immer wieder klasse. Du schrammst so herrlich am Rande der Surrealität entlang.

    VG
    Christian
  • Claudy B. 4. September 2014, 8:42

    solche Ideen liegen mir ja unwahrscheinlich...:-)
    ich mag`s sehr!
  • bänu 4. September 2014, 7:57

    !!
  • Jörg Heidenberger 4. September 2014, 7:51

    Stimmt @gar, der Eindruck täuscht aber.. sagt jedenfalls mein Gitternetz.
    vg Jörg
  • Edgar B. 4. September 2014, 7:47

    Herrliches Arrangement.
    Tonung und Textur sehr passend.
    Kippt es ein wenig nach rechts, oder täuscht das?
    Gruß
    @gar

Informationen

Sektion
Ordner Dies & Das
Views 1.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 16.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten