Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

A room with a view (Euro)

Das ist im Jahr 2002 gemacht. Ein Schelm, wer sich jetzt denkt, dass da wohl der EU-Subventionstopf "unser Dorf soll schöner werden" angezapft worden ist!!

Man kann in Oia auch so reich werden. Zusammen mit dem Euro sind die Preise aber massiv gestiegen. Wie dem auch sei, Oia ist immer noch klasse und das Haus ist wirklich schöner geworden!

Schau Dir doch auch auf dem vorherigen Foto an, wie es im Jahr 2000 aussah

Und wenn Du wissen willst, wie es heute aussieht, schau Dir die Version bei Anja Gabi an. Heute ist es die Hochzeitssuite für 880€ die Nacht! Absurd.

Kommentare 5

  • Traudel Clemens 19. Januar 2012, 23:03

    Ein ganz entzückendes und romantisches Häuschen. Schade, dass ich schon verheiratet bin, das wäre was gewesen.
    LG Traudel
  • Joachim Hasche 26. November 2011, 17:28

    ein schönes Bild mit sehr schönen Farben.

    LG Joachim
  • Bernd Matheis 25. November 2011, 20:53

    Die Farbe Bau steht der "Hütte" jedenfalls sehr gut, so ist es mir auch bislang im www untergekommen.. der Vorbu ist also dann 2002 davor gesetzt worden, auch nicht schlecht.. fehlt eigentlich nur noch das Sonnensegel... aber es fehlen ja noch ein paar Jahre bis zur Jetztzeit!

    schönen Abend, Gruß Bernd
  • Anja Gabi 25. November 2011, 20:44

    Da hat sich wirklich mächtig viel getan in diesen zwei Jahren. Schön, dass Du uns diesen Vergleich naheführst! Deine warmen Farben gefallen mir hier sehr gut!
    LG Anja
  • mohane 25. November 2011, 19:33

    sehr schön!