Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

A room with a view (Drachme)

Das Foto ist im Jahr 2000 in Oia gemacht worden. Damals gab es noch die Drachme. Die Preise waren schon hoch, aber noch okay. Ich liebe diesen Ort und war damals 9 Tage dort und habe ihn zwischen 6 und 10 Uhr aufgesogen, bevor dann die Touristenhorden gekommen sind.

Dieses Haus hat mir damals wegen seiner spektakulären Lage besonders gefallen. Schau Dir doch auch die folgende Version aus dem Jahr 2002 an

Kommentare 1

  • Bernd Matheis 25. November 2011, 20:49

    Hallo Jochen,

    erst mal Danke für diese tollen Zeitzeugnisse..
    das Haus hat einfach was tolles, alleine schon die Lage ist einfach genial.. hier sieht es wirklich noch ursprünglich aus, geföllt mir absolut gut..

    vielen Dank, Gruß Bernd