Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Baumgärtner


Free Mitglied, gelöst bei Mainz

a rainy day

Es wird Herbst und der Schmettering träumt vom Sommer und dem Meer.

http://www.bild-er-leben.de

~ * ~

El Mar
El Mar
Tanja Baumgärtner

von Herzen getragen
von Herzen getragen
Tanja Baumgärtner

Kommentare 7

  • Christiane Wöll geb. Bitz 20. September 2007, 9:39

    Ja, dann kann man nur auf's WE hoffen, da soll es ja nochmal so richtig schön werden...
    Meinen Vorrednern mit dem Schnitt muss ich mich anschließen, vielleicht hätte man auch einfach stattdessen den Rahmen anders gestalten können. Ansonsten ein prima Bild!
    LG, Christiane
  • Darkangel2807 19. September 2007, 10:21

    schönes foto und colle Bildidee.

    auch ich hätte unten noch ein bisschen geschnitten, aber ansonsten toll.

    @Daly: dich macht fast alles depressiv, von daher ;-)
    @Erik: bin ich auch der Meinung, aber nich so viel träumen.

    Grüße
    Angel
  • DieDaly 19. September 2007, 8:37

    Sonne Meer, menno du bist gemein.. jetzt bin ich depressiv :)

    suesses Foto, niedliche Idde..

    Haette aber auch unten noch geschnitten :)

    und der guckt so doof =D

    C.
  • Erik Eppelmann 19. September 2007, 7:44

    Also wenn ich ehrlich bin, träumt nicht nur der Schmetterling von Sonne und Meer :-))
    Schöne Bildidee.
    LG
    Erik
  • Miro M 18. September 2007, 22:42

    Schön gemacht
  • Friedrich Höning 18. September 2007, 21:51

    außergewöhnliche Perspektive...nette Idee bestens umgesetzt.
    LG
  • Stefani.... 18. September 2007, 21:36

    :-)

    Fein!

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz