Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Karz


Free Mitglied, Siebnen

A R Y U V E D A

Werbeaufnahme für ein Wellnesshotel - als Model fungierte eine Miss Schweiz Kandidatin.

Das Foto wurde draussen mit dem natürlichen Licht gemacht, Model lag auf einem Liegestuhl und mit Bierkisten haben wir den Winkel eingestellt - Methode Pfahlbauer - aber es hat geklappt.

Was meinst Du dazu?

Liebe Grüsse

Andreas

Kommentare 5

  • Boris Pale 27. Mai 2006, 23:47

    Das Bild sagt mir jetzt nicht so zu. Das Gesicht des Models scheint, als müsste sie das Grinsen stark unterdrücken und wirkt entsprechend gespannt. Die beschnittenen Hände find ich auch schade, denn schliesslich sind die Hände und die Schale ja eigentlich das Hauptthema des Bildes. Haut wirkt etwas Fleckig und um die Augen hats ne dunkle Schattierung bis zum Jochbein hinunter. Irgendwie muss ich auch die ganze Zeit auf die (unscharfen) Haare und das Ohr schauen.

    Der Hintergrund ist für meinen Geschmack zu verschwommen... bei Wellness-Aufnahmen dürfte ruhig was von der Umgebung zu sehen sein in welcher sich Gäste entspannen können.

    Natürlich nur meine eigene Meinung.

    Gruss aus Zürich
  • Floh Heinen 6. Januar 2006, 12:45

    Ganz groß! Ein tolles Bild! Super Farben.
  • Giulio F. 2. Oktober 2005, 8:33

    Entspannung pur, schöne Aufnahme.
    Gruess Giulio
  • Der Hesse 30. September 2005, 18:04

    @Nadine...wie gesagt, ich hab keine Ahnung....wenn das so ist- okay......hätt ich jetzt auch gerne :-))
    LG
    Der Hesse
  • Der Hesse 30. September 2005, 17:35

    Gutes Pic....ich hab ja keine Ahnung von dem Zeugs, aber gäbe es die Möglichkeit, das Zeugs vielleicht mit einer Hand, ein paar Fingern, zu verreiben??....
    ...anyway- good Pic
    LG
    Der Hesse