Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
» A R R I V A L «

» A R R I V A L «

452 16

Helmut Adler


Free Mitglied, Herten

» A R R I V A L «

Schwebefliege im Anflug.



Zuletzt veröffentlichte Fotos:

« Lachsrose »
« Lachsrose »
Helmut Adler
« Fest im Blick... »
« Fest im Blick... »
Helmut Adler

Kommentare 16

  • El Ge 22. Juli 2005, 9:28

    Es ist in allen Belangen ein Hammerbild.
    lg Leo
  • Stefan Ott 22. Juli 2005, 8:07

    Top...
    Gruß, Stefan
  • Katrin Taepke 21. Juli 2005, 23:34

    helmut, das ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
  • Jürgen Schmidt 21. Juli 2005, 23:27

    Die verwischten Flügel sind ja klasse! leider sitzt der Schärfepunkt nicht exakt auf dem Kopf. Klug geredet, ich habe bis dato noch keine ohne Lichtschranke erwischt...
    Gruß
    Jürgen
  • Manfred-Dieter Kretschmer 21. Juli 2005, 22:27

    Sehr gut gemacht und klasse Moment. Manchmal bleiben sie wie beim Posing vor der Optik stehen und fliegen auch immer wieder drauf zu.
    Hast du sehr gut erwischt.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • fotoworxs 21. Juli 2005, 21:45

    absolut Top, gratuliere. So etwas ist fast unmöglich.
    Gruß Gerhard
  • Hans-Werner S 21. Juli 2005, 19:38

    Genial, sowas würde ich auch gern mal machen!

    LG HW
  • Frank Altensen 21. Juli 2005, 15:31

    Und ... ist Sie gegen das Objektiv "geklatscht" ? ;-))) Sehr schönes Makro und mit passender Bewegungsunschärfe. Gefällt mir!

    VG Frank
  • Klaus-Peter Adler 21. Juli 2005, 13:32

    Fehlt nur noch der Sturzhelm.
    Einfach genial,kommt sofort in meine Favoriten.
    Gruß Klaus
  • Liane Bosch 21. Juli 2005, 13:09

    Interessante Aufnahme. Besonders die schillernden Flügel gefallen mir gut.
    Gruß Liane
  • Otmar Smit 21. Juli 2005, 13:08

    Toll getroffen, Super Aufnahme, vielleicht, hätte man das Bild noch wenig schneiden können - untere rechte Ecke wegnehmen - Geschmacksache.
    Gruss Otmar
  • Micha Luhn 21. Juli 2005, 13:00

    Bringt eine schöne Dynamik rüber. Ob das Viereck in den Augen eine Reflexion des TV's ist ? ;-) Rechts unten stört den Gesamteindruck ein wenig.
    Habe ich so noch nicht gesehen, aber man sieht sie ja meist auch nur seitlich! Klasse Foto!

    LG Micha
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. Juli 2005, 12:53

    klasse...die Bewegung der Flügel ist hammerstark getroffen!
    Gruss Wolfgang
  • Olaf Ziehe 21. Juli 2005, 12:18

    Ganz grosse Klasse, Helmut!
    lg olaf
  • Armin Lotz 21. Juli 2005, 12:15

    Super,toll getroffen.
    Gruß Armin