Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
a r m e h o t t i s

a r m e h o t t i s

1.053 25

Ka Ba


Basic Mitglied, dem Saarland

a r m e h o t t i s

"müssen" sich bei solchen Wetter im Schnee aufhalten, wir bööösen Menschen sperren sie einfach aus auf die Koppeln! Schlimm schlimm! Meinen jedenfalls viele der Pferdemenschen in meinem Umfeld, bin für sie ein Tierquäler ;-)

Euch einen schönen Samstag!

Kommentare 25

  • Karola Bady 25. Mai 2007, 23:39

    Kiroy geht es also noch gut? Freut mich sehr! Bei uns war es nicht Borna, sondern Borrelia :-(
    Alles Liebe. Karola
  • Oliver E. 8. Januar 2006, 16:55

    Sehr schöne dynamische Aufnahme - besonders das Licht gefällt mir sehr gut!

    Zu den "Pferdemenschen" wurde schon alles gesagt....kopfschütttel!

    Gruß Olli
  • Aurora G. 8. Januar 2006, 11:54

    dem lob schließe ich mich hier gerne an, klasse! Lg., Aurora
  • Claudia I. 7. Januar 2006, 23:25

    uii ...dann aber wieder schnell ab in die Höhle mit den Pferden ...rein in die warme muffige Box auf 6 qm :-))
    damit der Höhlenbewohner auch ja nicht zuviel Sonnenlicht und Bewegung bekommt *ggg
    ich geb zu " bin auch Tierquäler" mein armes gesundes Pferd ...
    LG Claudi
  • Anwer Sher 7. Januar 2006, 19:23

    totally speechless. this is a great photo.. the light on the horses is perfect..
  • kaito u. irma k. 7. Januar 2006, 18:47

    Sehr schönes Foto! Besonders der Braune setzt sich richtig gut in Pose!
    Wenn die Pferde sich ausreichend bewegen können, ist es meiner Meinung nach bestimmt keine Tierquälerei. Den Beiden scheint es ja sichtlich Spass zu machen.
    LG und ein schönes WE
    Kaito
  • id-fotos 7. Januar 2006, 16:38

    *kicher* DU und Tierquäler... na klar. Vorher wird der Papst evangelisch! :-)

    Schöne Studie Deiner Hottis! :-)

    LG,
    iNGO
  • Norma Höer 7. Januar 2006, 15:39

    na, da sind man ja, wozu dieser BÖÖÖSE weidegang führt: die pferde schlagen sich die köpfe ein! unglaublich! :lach:
    schönes bild!
    lg norma
  • Sabine Schwerdtfeger 7. Januar 2006, 14:51

    Ui sowas... dann gebe ich hier auch mal offen zu, dass ich in diesem Sinne ebenfalls ein "Tierquäler" bin *fg*
    LG, Bine
  • Andrea A. Schneider 7. Januar 2006, 14:11

    Ganz klar ein Fall für den Tierschutz :-)))))

    Sind DAS glückliche Pferde !
    lg Andrea
  • ANDREAS LEY inspired by light 7. Januar 2006, 13:25

    na dann wähl ich doch gleich mal die nummer von tierschutzverein! du bist mir eine.... ;)
    die machen ja ganz schön action, die beiden!
    lg andreas
  • Lucia BaHa. 7. Januar 2006, 12:10

    sehr schön! quäl die pferde nur weiter! ;-) zumindest wenn dabei so bilder heraus kommen
    hdl lucia
  • Gaby F. 7. Januar 2006, 12:09

    Das Licht ist toll; es unterstreicht die majetätische Haltung des Fuchses!
    Ja, warum nimmst Du sie nicht mit in die warme Stube?? Machen Dir wohl zuviel Dreck, was?;-))))
    Schönes Wochenende, Gaby
  • Ines Meier 7. Januar 2006, 12:05

    genau voll der tierqäuler *hauvordenkopp* schön das sie bei dem wetter draußen sein können zuviele menschen haben angst ihre gäule könnten sich die knochen brechen oder zerkloppen deshalb sind sie 23 stunden am tag eingesperrt ....
    yeah super...

    ich mag das bild!

    lg ines
  • stefan kalscheid 7. Januar 2006, 11:46

    man sieht ihnen an wie 'gequält' sie
    aussehen ;O) gibt doch nix schöneres ..
    vg