Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KasiaD


World Mitglied

A Queen of The Skies - Eine Königin der Lüfte

Some technical adaptation including soft tones.
Etwas EDV - Soft Tones usw.

Kommentare 15

  • Manfred 4. Januar 2006, 23:05

    Ganz wunderbar das licht und das motiv!

    LG Manfred
  • Oliver Opper 15. Dezember 2005, 21:17

    ......ich finde es gerade durch den qutischebunte Balon gut.

    Gruß Oliver
  • Matthias Endriß 13. Dezember 2005, 16:57

    Also ich finde, ohne Ballon würde hier kompositorisch etwas fehlen. Er wirkt wie ein Eindringling in eine Märchenwelt. Einfach traumhaft, das Bild.
    LG Matthias
  • KasiaD 13. Dezember 2005, 13:53

    @Patrick. Oops, ich wollte die allgemeine Werbung nicht die Unterkategorie. Gleich geändert, danke.
    @Reinhold, danke für das Kompliment:-)
    @Jutta, träumen... ja, ich wollte gleich mitfliegen!
  • J. Und J. Mehwald 13. Dezember 2005, 12:27

    Das Bild lebt von der Winterstimmung, aber ebenso von dem bunten Ballon. Die Kombination finde ich ganz große Klasse und weckt Träume.
    Gruß Jutta.
  • Patrick Gawandtka 13. Dezember 2005, 11:26

    klasse bild aber die kategorie ist irgendweie falsch oder???
    naja man könnte flyer und fliegen vergleichen aber das ist etwas weit hergeholt oder?


    LG

    Patrick
  • Reinhold Bauer 13. Dezember 2005, 9:20

    ein bild, das mehr ruhe und besinnlichkeit ausstrahlt, als so manches künstliche weihnachtskerzengeklimper.
    lg reinhold
  • Werner M. 13. Dezember 2005, 5:43

    in einer königlichen Winterlandschaft ..genial ..

    lg Werner
  • KasiaD 13. Dezember 2005, 0:45

    @Alena, das Bild stammt von Ende Januar. Aber die Schneeverhältnisse passen zu der letzten Zeit. lg Kathryn
  • KasiaD 13. Dezember 2005, 0:11

    @Alena, es handelt sich um ein Teilnehmer an der Wintermontgolfiade in Bad Kohlgrub anfang des Jahres.
    lg Kathryn
  • KasiaD 13. Dezember 2005, 0:06

    @Matthias, Danke! Dann versuche ich es wohl:-) Ich bin hoffentlich Mal in den kommenden Wochen dort. Das Foto hängt aber sehr von der Witterung ab. lg Kathryn
  • Matthias Siegmund 13. Dezember 2005, 0:00

    @Kathyrn: bitte mach das ;)
    Das Fotos ist wirklich gut nur stört dieser qutischebunte Balon die Atmosphäre doch sehr...
  • KasiaD 12. Dezember 2005, 23:58

    @Alexandra, der Ballon war halt mal da!
    Ich versuche es in diesem Winter an der gleichen Stelle ohne Ballon:-)
  • Alexandra G. 12. Dezember 2005, 23:54

    ehrlich ? ich fände das Foto traumhaft ohne den Ballon ......