Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

a place where we used to live

ich kenn den knaben da zwar nicht...aber es war einfach perfekt wie er da stand ;-)

eos-3 - 20mm - tabakverlauf (ok einige mögen hier an marsmenschen denken *g*) - kodak ebx

Kommentare 4

  • Lars Pt. 24. September 2005, 23:34

    @ ja vor allem weils auf dem MArs ja kein Wasser gibt...zumindest nicht so einfach in Flüssen...und das war hier auch fast so...normalerweise sollte das Wasser so bis auf halbe Höhe bis zu den Säulenanfängen stehen...also da war fast nix mehr im Fluß.
    @ Sabinsen
    naja...50er...wenn sein kopf nicht so verzogen wäre *g*
    @ Stephan
    danke :-)
    @ Guido
    ja...das iss wohl war...das machts ja aber auch irre...bei gelegenhait werd ich mir aber nochmal einen weicheren Tabakverlauf gönnen ;-)...so müsste ich immer überbelichten...was nicht immer so gut kommt :-/
    @ Herr Livingstone
    ja klar...also da verdreht man sich ja auch schonmal den Kopf...wenn man da in Frankreich steht und diese Reizüberflutung aushalten muß :-))
    P.S. Rauchen kann tödlich sein *g*...lass dir die selbstgedrehte trotzdem schmecken ;-)
  • Guido lighthunter 24. September 2005, 17:56

    der tabak ist vielleicht nen tick zu heftig, aber sonst ein cooles bild.
    lg
  • Stephan O. 24. September 2005, 16:21

    klasse farben

    ste
  • sabinsen. 24. September 2005, 16:16

    :-)))
    Irgendwie muss ich an Marsmenschen denken *gg*
    Und ja, der Tabakverlauf ist toll! Und das ganze Bild... könnte fast ein altes Bild sein... 50er oder so...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz