Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

... a penny for your thoughts ...

... my dear ...

So lang nicht mehr gehört ... und immer noch Gänsehaut ... : http://www.youtube.com/watch?v=Zk0l2D956FI

Kommentare 8

  • Heinz Janovsky 16. April 2013, 7:50

    Voll konzentrierter Blick und die Lauscher aufgestellt. Ein tolles Bolleportrait.
    Gruß Heinz
  • Daniela Boehm 15. April 2013, 21:39

    Er sieht konzentriert aus :) LG Dani
  • Birgit Simone 15. April 2013, 21:37

    Wow!!! Das Foto ist absolut genial!!!
    Lg Birgit
  • Waldrabe 15. April 2013, 14:26

    Perfekt! Schön, dass Ihr auf Augenhöhe seid.
    LG
    Rudolf
  • WM-Photo 15. April 2013, 13:46

    Wir werden es wohl nie erfahren, aber es wäre schon was wert, mal ein Gespräch mit ihm zu führen.
    - Ein TV-Bericht zeigte neulich eindringlich, dass Krähen eindeutig die Gedanken anderer Krähen deuten können -

    Gruß Walter
  • Fotogen-ial 15. April 2013, 12:38

    Der Blick ist mal wieder top!!
    Einfach eine knuffige Fellnase - schön!
  • Meckys Tierbetreuung 15. April 2013, 8:35

    Ohhh jaaa, Gänsehaut. Un d dein kleiner Waldzwerg. Zu niedlich der klene
    VLG Mecky
  • Emma-Russel 15. April 2013, 7:30

    Oh oh oh...!
    Was genau hat der Bolle denn da vor!?
    was ein durchdringender Blick! :)
    (uns kannst du mal die Daumen drücken ich muss später mit Emmi zum röntgen :( ) ich fürchte die hat die ZEhe gebrochen, ist gestern gegen nen dicken Ast gelaufen)
    glg
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierische Freunde
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 400