Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
A penny for your thoughts, my dear...

A penny for your thoughts, my dear...

793 4

Silmaril Silmaril


Free Mitglied, Basel

A penny for your thoughts, my dear...

Sommer 1990. Thurso/ Scotland. 3000 km zurückgelegt...

>>I was walking in the park dreaming of a spark
When I heard the sprinklers whisper
Shimmer in the haze of summer lawns
Then I heard the children singing
They were running through the rainbows
They were singing a song for you
Well it seemed to be a song for you
The one I wanted to write for you, for you
Lavenders blue, dilly dilly, lavenders green
When I am King, dilly dilly, you will be Queen
A penny for your thoughts my dear
A penny for your thoughts my dear
I.O.U. for your love, IOU for your love... [...]

Kommentare 4

  • Marie C. 4. Oktober 2001, 10:20

    Ich schließe mich Thomas an, er hat alles gesagt, was mir beim Betrachten dieses Bildes in den Sinn kommt.
    Liebe Grüße
    Marie
  • Silmaril Silmaril 1. Oktober 2001, 16:27

    *lach* Ich bin ertappt ;o). Danke Uwe für Deine Anmerkung. Schön zu sehen, dass ich nicht allein bin mit meinem angestaubten Musik-Geschmack ;).
    Und ja, mit dem Modell verband mich nicht nur die gemeinsame Liebe zur Musik von "Marillion". Gut beobachtet!
    Der Scanner... ja, ist mir auch aufgefallen, dass er nicht mehr so tut wie er sollte... hat halt schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Die Anschaffung eines Neuen ist demnächst im Budget vorgesehen :)!
  • Uwe Küchler 1. Oktober 2001, 16:04

    "Silmaril", Soundbearbeitung und dann der Bildtitel - da war mir gleich klar, an welche Gruppe Du da gedacht hattest. Eine großartige LP - lang, lang ist's her...
    ...und offensichtlich verbindet Dich mehr mit dem Model als nur ein Portrait, gell? Eine charaktervolle Aufnahme, wobei der Rahmen gut über die Unzulänglichkeiten des Scanners hinwegtäuscht.
  • Thomas Wiemer 27. September 2001, 16:07

    sehr schönes Bild. Romantisch, geheimnisvoll und voller Interpretationsmöglichkeiten.
    Gruss Thomas