Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

A paradise to discover (6)

Verschiedene Gorgonien am Balbulol Pinnacle, Raja Ampat (Westpapua)

Kommentare 27

  • norma ateca 22. Oktober 2016, 12:44

    Ein wahrer Paradies untem Wasser zu sehen danke für das zeigen , wenn ich das Gewicht vom Wasser über mich spüren würde , dann wäre ich schon aus Angst TOT , Liebe Grüße Norma
  • Ortwin Khan 19. Oktober 2016, 14:06

    Da ist die Natur noch in Ordnung!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • L.O. Michaelis 16. Oktober 2016, 20:15

    Bei dem Bild bräuchte ich keine Autorenangabe, da würde ich sofort sehen, dass es von dir ist.
    Diese feinen Riffaufnahmen mit Buddy hast du meisterlich im Griff - und auch inzwischen eine eigene Handschrift entwickelt.
    Und wie man sieht, sind in Raja Ampat herrliche Bedingungen vorzufinden.
    Großartig!
    Gruß
    Lars
  • nroh-unterwasser 16. Oktober 2016, 17:39

    Was für ein Gewusel an der Wand … gelungen in Szene gesetzt. Ja da möchte ich hin und abtauchen, wenn ich dein Bild so betrachte.
    LG Christiane
  • scubaluna 16. Oktober 2016, 9:51

    Sehr reichhaltig dekoriert. Sauber ausgeführt, ein typischer Arndt :o)
    LG Reto
  • B.Schalke 15. Oktober 2016, 21:28

    Mir scheint die Unterwasserwelt in dieser Region gut intakt zu sein
    Malerische UW Aufnahme excellent ausgeleuchtet würde es gern grösser sehn
    VG Biggi
  • snapshot21 15. Oktober 2016, 21:09

    Unverkennbar deine Handschrift. Herrliche Unterwasserszene in beeindruckender Qualität
    Lg Christiane
  • polycera 15. Oktober 2016, 18:22

    Was, du machst das alles nur mit einem Blitz? Kaum zu glauben, Hut ab.
    Das ist jedenfalls unverkennbar wieder ein typischer Reinhard in Top-Qualität.
    Der Bewuchs ist beeindruckend. Schöne Bildaufteilung, die auch durch das oben schwebende Model die zu erwartende Tiefe unter dir gut zur Geltung bringt.
    Gruß
    Detlev
  • Mario Hallbauer 15. Oktober 2016, 17:53

    Sehr schöner Bildaufbau und ebenso die Ausleuchtung. Ein typischer R.Arndt eben...
    LG Mario
  • Dominique BEAUMONT 15. Oktober 2016, 17:17

    SPLENDIDE CAPTURE REINHARD
    Amitiés
  • Tobila 15. Oktober 2016, 15:58

    Ich bin immer wieder beeindruckt, wie gut Du die Ausleuchtung solcher Riffpartieen mit nur einem Blitz zustande bringst. Haach... Du gest bald wieder nach Ädypten, Dädalus, Broders... Elfinston...
    muss auch wieder in jene Korallenwelt eintauchen...
    LG Tobila
  • Conny Müller 15. Oktober 2016, 15:24

    Deine Unterwasserwelt begeistert mich immer wieder und führt mich in Tiefen, die ich sonst in dieser Perfektion kaum zu sehen bekomme.
    LG
    Conny
  • Maria J. 15. Oktober 2016, 13:12

    Es leuchtet ein, dass Medusa in der griech. Mythologie eine Gorgone war ... ;-)
    Ihr Haupthaar erinnert irgendwie an diese beeindruckenden Gewächse .. ;-)
    Sehr schön wieder ...!
    Das steil abtauchende Fischlein kam auch im richtigen Augenblick ins Bild .. :-)
    LG Maria
  • dreamcat 15. Oktober 2016, 12:15

    Wunderschöne Unterwasseraufnahme mit herrlichen Farben!
    LG Gisela
  • Jan Schliebitz 15. Oktober 2016, 12:11

    Das sieht nach einer paradiesischen Unterwasserwelt aus. Sehr schön!
    Gruß
    Jan

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv Zuiko 8mm Fisheye
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 8 mm
ISO 200

Gelobt von