Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[  A p p e t i t  ]

[ A p p e t i t ]

60.085 232 Galerie

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[ A p p e t i t ]

Haubentaucher (Podiceps cristatus)
wildlife April 2012

Ich war doch schon beeindruckend wie lange sich dieser Fisch gewehrt hatte, immer und immer wieder versuchte der Haubentaucher seinen kapitalen Fang herunter zu schlucken.
Aber, ....der Räuber hatte es nicht geschafft, der Fisch war doch einfach zu breit, ich vermute mal dass es sich hier um ein Rotauge (Rutilus rutilus) gehandelt hatte.
Tja, nach ablassen der angeschlagenen Beute, machte sich der Haubentaucher von dannen, zuerst versuchte eine Möwe sich den Fisch von der Oberfläche zu nehmen, aber bekommen hatte diesen, ein Komoran !


500mm, Bl.4, 1/640, ISO 500, Bildausschnitt 25%, trübes Aprilwetter


Edit: Ganz herzlichen Dank an Ulrich Abels für diesen Votingvorschlag.

.

Kommentare 232

Informationen

Sektion
Ordner [ Gallery Nature ]
Klicks 60.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 4. Mai 2012
386 Pro / 244 Contra