Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

A new Star was born ...

... aber schon im Oktober 2013
Gundi oder Kammfinger (Ctenodactylus gundi)
Tierpark Cottbus

Das Terrarium der Gundis steht im Raubtierhaus hinten an der Stirnseite. Die Aufnahmebedingungen sind etwas schwierig, zwei Rotlichtlampen und eine spiegelnde Scheibe. Zum zweiten Mal habe ich hier Gundi-Nachwuchs gesehen, dieses Mal waren es drei. Gundis sind im nördlichen Afrika beheimatet, die "Kämme" an den Pfoten, die der Fellpflege dienen, kann man hier gut erkennen.

Kommentare 6

  • Albizia-Foto 7. Mai 2014, 18:26

    Einfach putzig!
    HG K.-H.
  • Stuppsi 6. Mai 2014, 22:12

    Putzige Tierchen, die ich gar nicht kenne.
    Ich sags ja, fc bildet!
    LG Elke
  • Joachim Irelandeddie 6. Mai 2014, 21:04

    Eine sehr gute Aufnahme von dem Nachwuchs!

    lg eddie
  • Rainer Willenbrock 6. Mai 2014, 20:33

    Eine starke Aufnahme mit perfekter Schärfe, klasse!

    LG Rainer
  • HEI-RUE 6. Mai 2014, 16:04

    Was für eine schöne bzw. knuffige Aufnahme :-))
    LG Heidi
  • Schnecke 61 6. Mai 2014, 13:42

    der ist ja niedlich :-))
    lG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Nagetiere
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 85.0 mm
ISO ---