Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Carlesso


Free Mitglied, Basel

A new day ... III

Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.

Mare d'inverno
Mare d'inverno
Maria Carlesso


Ciao, Maria

Kommentare 12

  • H-Jürgen K... 20. November 2007, 21:25

    Wunderschöne Stimmung.
    Für mich die schönste der drei.
    LG. Jürgen
  • Eckhard Klöckner 8. November 2007, 18:52

    Ein Bild zum genießen!
    Gruß Eckhard
  • Pe-Sto 7. November 2007, 18:20

    Ich bin begeistert ... herrlich wie Du diesen schönen Moment auf dem Bild festgehalten hast. Einfach traumhaft.
    LG Peggy
  • And~REA 5. November 2007, 15:07

    Wunderbare Aufnahme in diesen Farben - einfach immer wieder schön anzuschauen.
    LG, Andrea
  • Photowip 27. Oktober 2007, 22:13

    Sehr schönes Stimmungsbild.
    Gruss Peter
  • Gerald W 26. Oktober 2007, 21:35

    Einfach nur WOW!
    Die Farben, die Weite, ich mag es...
    LG
    Gerald
  • Silvia Wiese 25. Oktober 2007, 19:24

    Ein wunderschönes Stimmungsbild ist dir gelungen festzuhalten, einfach romantisch, gefällt mir.
    LG Silvi
  • ston 25. Oktober 2007, 19:14

    versprochen..bei meinem nächsten Sardinienaufenthalt werde ich auch mal früh aufstehen. Auch ohne kleine Männer;-))

    LG Stefan
  • Joachim Hampel 24. Oktober 2007, 22:43

    Ein Bild wie ich es mag. Wenn Du es nicht als "new day" genant hättest, könnte ich an einen Sonnenuntergang denken. Tolle Farben.

    LG
    Joachim
  • Axel Thürling 24. Oktober 2007, 22:18

    Maria ... ich bin begeistert !
    Wieder einmal ein super schönes Foto von Dir.
    Dein Urlaub hat sich wirklich gelohnt und das sicher nicht nur "Fototechnisch"
    +++
    GLG Axel

    Lang nicht so schön
    Am Ende eines Tages
    Am Ende eines Tages
    Axel Thürling
  • Pesche Schweizer 24. Oktober 2007, 21:49

    Gemein...so ein Bild bei dieser Kälte...anderseits erwärmt es das Herz so schön.......LG Pesche
  • Uwe Steger 24. Oktober 2007, 21:18

    fein maria....aber achte bitte darauf, dass die sonne nicht so mittig steht.....
    liebe grüße an dich
    cu uwe