Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ramona Dünisch


Free Mitglied, Bad Kohlgrub

A new Cover is born!

Dieser kleine Hingucker entstand für ein Buchprojekt, das im nächsten Jahr veröffentlich wird zum Thema "Westernreiten". Die Ansicht, die in Anlehnung an mein Firmenlogo entstanden ist, wird das Titelbild des Buches im Frühjahr 2004 schmücken!
Auf das Feedback freue ich mich!

Kommentare 4

  • NiKu 31. Oktober 2003, 0:18

    Gefällt mir auch gut, zumal es gar nicht so einfach ist, dass das Pferd genauso rumguckt ;-) Verrätst du mir den Trick, oder ist das Profigeheimnis..?
  • Ronald Böhme 6. August 2003, 9:08

    Ein echter Hingucker. Macht neugierig auf das Buch.
    Gruß Ronald
  • Melli Kluge 4. August 2003, 12:01

    Schließe mich voll und ganz Birgit an, ist echt toll. Auch kommt die "Westernstimmung" gut rüber! Da kann das Buch doch nur gut werden :)

    LG Melli
  • Birgit Böckle 3. August 2003, 13:33

    Das Bild ist wirklich ein Hingucker,wie Beide schauen und die Freude der Reiterin zu spüren ist.
    Gefällt mir.
    LG
    Birgit