Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mar.tin s.


Free Mitglied

... a n s i c h t s s a c h e

...

Kommentare 32

  • Berry09 11. Oktober 2011, 20:19

    Das ist gut!!!
    Kann nur in S/W wirken.
    ++++++!
    VG Jörg
  • Heike J 10. September 2011, 8:44

    klasse Bildkomposition, das Foto gefällt mir

    Heike
  • Birnbaum Werner 10. August 2011, 10:55

    Gut Aufnahme +++ Vg Werner
  • grmblfx 10. August 2011, 3:35

    Das ist Kunst, Stark.

    Gruß Horst
  • Hans Sch. 9. August 2011, 19:19

    Grauwerte sind echt optimal. Der seitliche Blick und die Körperhaltung der Frau sind sehr stimmig. Ausrichtung der Stuhlreihen fügt sich gut ein und als kleines i-Tüpfelchen das Grün am Handgelenk, dass man erst auf den 2. Blick entdeckt.
    Klasse

    Liebe Grüße

    Hans
  • Lars Daum 5. August 2011, 23:29

    Gute Idee. Gekonnt umgesetzt!

    Viele Grüße
    Lars
  • Florian 76 5. August 2011, 19:41

    super starkes bild. die person wertet das ganze noch auf. kommt sehr gut in sw. weiter so!!!

    lg
    florian
  • objektivdeckel4 22. Juli 2011, 6:31

    Ich weiß nicht genau was es ist, aber dieses Bild hat was faszinierendes. Ist es die selbstbewußt wirkende Frau, die hier alleine sitzt, oder die Anordnung der Stühle? Auf jeden Fall schau ich es gerne an.
  • Heribert Niehues 14. Juli 2011, 15:39

    Klasse, das wirkt, besonders in SW.
    LG Heribert
  • Trübe-Linse 13. Juli 2011, 10:30

    Wirklich eine ansprechende Ansichtsache. Es wurde ja bereits alles gesagt. Top-Foto !! Gruß Mirko
  • Sven Malke 11. Juli 2011, 19:55

    Für den "Anfang"...;-)
    Bin begeistert!
    hg
    Sven
  • Lomograph 9. Juli 2011, 0:34

    Immer wieder ein gutes Motiv. Die Platzierung der Dame ist goldenschnitt-like und man rätselt, was sie denn beobachtet oder sich anhört, so als einziger Zuschauer;-) Mit einem stärkeren Weitwinkel könnte man ev. die räumliche Wirkung, das Alleinsein in diesen Stuhlreihen noch verstärken. (Da bräuchte es aber eine Kamera mit Wechselobjektiven) Aber vielleicht sind es gar nicht soooo viele Stühle? Da gibt das Bild Rätsel auf. Ein Rätsel für mich ist auch die Tatsache, dass die Dame am linken Arm ein grünes Band trägt, oder etwas grüne Kleidung hervorguckt. Ich sehe doch nicht etwas, das nicht ist......?;-)
    Ein gutes Bild, alles in allem, sonst hätte ich doch nicht so genau hingeschaut.
    LG - Lomograph
  • Norbert Kappenstein 8. Juli 2011, 19:54

    Sehr gute grafische Wirkung und eine perfekte Positionierung der hübschen Frau. Eine sehr gut gelungene Arbeit.
    LG Norbert
  • Alexander Di Natale 3. Juli 2011, 22:45

    Starkes Foto. Gefällt mir sehr. Technisch wie von der Bildsprache her Klasse.
    Lg Alex
  • Oliver Schier 1. Juli 2011, 20:54

    Sieht echt klasse aus LG Oliver

Informationen

Sektion
Klicks 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 9.2 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten