Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EDDArt


Basic Mitglied, dem schönen Celle

a n o m l i e

Und hier nun etwas Farbiges aus meinem Archiv "Vektoren" ... :-)

Aber ich finde, es muß nicht immer "bunt" sein ;-)

Kommentare 21

  • BLACKCOON 11. Februar 2008, 20:09

    Ganz grandios und wunderbare Farben.
    LG Steffi
  • Dagmar Garbe 18. Januar 2008, 14:10

    Auch für mich ist alles schon geschrieben...
    Bleibt mir nur: Eine absolut großartige Arbeit!
    LG Daggi
  • Ulrike B. B. 18. Januar 2008, 14:10

    Wunderschöne frische und fröhliche Farben, und die so vielfältig in Form gebracht! Finde ich super!

    LG, Ulrike
  • Herbert Ruiner 18. Januar 2008, 8:37

    Bereits alles gesagt. Ich finde diese Arbeit super.
    LG Herbert
  • EDDArt 18. Januar 2008, 7:09

    @ALL

    DANKE für Eure GeDANKEn und Fürsprache meines Seins hier in der FC,
    die für ALLE Künstler eine Plattform bietet und dadurch
    so vielfältigen Augenschmaus garantiert ... :-)
  • Kathleen P. 18. Januar 2008, 6:28

    Dann hast du ja es schön, ich muste in meiner kurzen zeit in der fc, schon mehr mals anhören durch qm, das meine Bilder mit Fotografie nichts gemeinsamm haben, das nehnt sich Frauen glück bei dir :))))
    Lg Jérôme
  • Joachim Irelandeddie 17. Januar 2008, 21:02

    Wieder eine sehr schöne Arbeit von dir und hier gefällt mir das Bunte ausgesprochen gut!

    lg irelandeddie
  • hk2102 17. Januar 2008, 20:21

    Es ist einfach genial, deine Farbspielereien sind einfach toll
    LG Heike
  • Andre Helbig 17. Januar 2008, 19:45

    Das Plattencover eines Psychedelic-Rock-Albums
    könnte auch von 68' sein ;o)
    klasse!
    beste Grüße
    André
  • N I N A . B 17. Januar 2008, 18:31

    Eine super schöne Arbeit!
    LG Nina
  • Horst Reuther 17. Januar 2008, 18:18

    So ein Archiv möchte ich auch mal haben:-)) Ein Kunstwerk, dass direkt nach einem großen Lob schreit.
    Liebe Grüße, Horst
  • Marlis Meyer 17. Januar 2008, 16:11

    Wer will hier meckern ? Es ist wunderschön in Farbe und Form und diese Art der Kunstwerke gefallen mir , lg. Marlis
  • Janne Jahny 17. Januar 2008, 14:42

    Schick, Edda, könnte eine Seidenmalerei sein.
    Ich finde im digitalen Zeitalter ist Malen mit der Kamera, mit den Pixeln, mit dem PC eine Kunst, die zwar manchmal mit Fotografieren nix mehr zu tun hat aber auf jeden Fall ihre Berechtigung hat. Und das wird hier in der FC durch die betreffenden Channels auch ausdrücklich gewürdigt.
    LG
    Janne



  • Annakatharina 17. Januar 2008, 13:47

    Ein farbenprächtiges Werk, das Du uns da präsentierst. Gefällt mir aber. Jetzt muss ich aber mal ganz dumm fragen, wieso Angriffe bei Kunst- oder Apokreationen? Ich bin zwar noch nicht so lange in der FC, aber so weit ich sehe, gibt doch genug Sektionen. Kann doch jeder selbst entscheiden, wo er sein Bild hinhaben will. Oder irre ich mich da?
    VG Karin
  • Karin Kölsch 17. Januar 2008, 12:14

    das ist einfach großartig!!!
    ...ein wahres Kunstwerk...gefällt mir sehr gut!!!