Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Kommentare 10

  • Gabi Eigner 2. März 2008, 22:06

    Das sieht aber wunderschön aus. Das Häuschen sticht ganz wunderbar hervor.
    lg Gabi
  • Fabienne Muriset 2. März 2008, 0:20

    Wenn es links geschnitten wär, käme man auf die Idee, dass da Scheinwerferlicht im Spiel wäre ;-) Gut getroffen!

    Grüsslis
    Fabienne
  • N. Nescio 1. März 2008, 22:42

    @josef: ich habe auch bilder mit engerem schnitt.
    ich dachte mir, es sei auch interessant zu sehen, wie der hof eingebettet ist. und fand die schneeflecken samt licht rechts unten und links oben interessant - weniger monumental, als nur das hoflicht - das natürlich alleine auch schön ist.
    lg gusti
  • Jacky Kobelt 1. März 2008, 22:29


    Applaus !!!
    Jacky
  • bakmak 1. März 2008, 22:27

    wow, sehr beeindruckend!!
    LG
    Petra
  • KaPri 29. Februar 2008, 22:14

    spot on , spot off...
    das spot-tet keiner beschreibung...
    lg k
  • Wolfgang Graf 29. Februar 2008, 19:04

    Spot off...
    Ich nehme an, es ist der letzte Lichtstrahl.
    Aber der hats in sich
    lg
    Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 29. Februar 2008, 18:59

    lange gewartet oder gutes timing? egal, der lichtspot sitzt!
    lg stefan
  • J. Und J. Mehwald 29. Februar 2008, 17:48

    Noch mal so lange gewartet, bis die Beleuchtung an der richtigen Stelle war - mit dem Ergebnis, das es ganz schön dunkel wurde! :-))
  • Karl H 29. Februar 2008, 17:18

    Spot on!

    lg Karl