Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Werchner


Pro Mitglied, Münster

- A N N A -

Erster Versuch in Portraitfoto :-)

Kommentare 2

  • Michael Zwahlen 23. Februar 2013, 22:39

    Die Tipps von shutterman sind sicher hilfreich. Aber bei einem solchen Portrait sollte ds Kinn nicht abgeschnitten werden.

    LG M
  • shutterman 23. Februar 2013, 22:25

    Hallo, versuche mal das Führungslicht etwas seitlich zu positionieren - für die andere Gesichtshälfte nimmst du ein zweites,
    reduziertes oder einen Aufheller. Dann setze noch ein Kopflicht hinter das Model.
    Vor das Führungslicht einen Diffusor anbringen (kann auch ein Taschentuch sein) um die Reflexe auf dem Gesicht zu minimieren.
    Viel Spass bei portraitieren.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen+Gesichter
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 246.0 mm
ISO 400