Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

A N G S T......

Variante 2 nach Vorschlag von anDREas, dake für den Tip

Kommentare 3

  • Steinimann 19. Juni 2014, 22:54

    Hätte das rechte Drittel entfernt ,nur das Gesicht mit seiner Ausdrucksstärke,für mich dann ein absolutes Spitzenfoto!!!!!!! LG Steinimann
  • Dirk Schlender 7. November 2013, 19:51

    Hallo Peter,
    mir gefällt es mit dem engen Schnitt ebenfalls besser. Eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme in SW!
    VG Dirk
  • Schokoinsel 7. November 2013, 8:55

    Habe schon das erste Foto von dir öfters angesehen, aber jedesmal kommt mir der Satz:" Angst essen Seele auf." in den Sinn.
    Geht tief in mein Herz, dieses von Angst geprägte Gesicht. Durch den engeren Schnitt finde ich, wirkt es noch beeindruckender. Wobei mich ein Foto, auf dem ein Mensch voller Angst zu sehen ist, nicht beeindrucken sollte. Es ist deine Arbeit.

    Liebe Grüße Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 400