Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.262 13

S u s i B.


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

.a n d e r s.

ICH mal ein bißchen a n d e r s...

Kleine Sonntagsnachmittagsspielerei. Leider habe ich (noch) kein Grafiktablett, hätte mir viel Arbeit erspart.
Und mit der Mouse malt es sich nicht wirklich gut.:.(((

Also habe ich die feinen Linien, den Zwirn am Mund und die verlaufene Schminke/Tränen auf Papier gemalt, eingescannt
und dann an die richtige Stelle über das Portrait gerückt. Auf der rechten Wange (von Euch aus gesehen) sieht man
das Innenleben einer Uhr, am Kinn das Netz eines Fussballtores.

An der Stirn habe ich ein Feuerwerk plaziert. Über dem linken Auge ein Stück von einem Reißverschluss....

So, wahrscheinlich habe ich mit der ausführlichen Beschreibung, dem Portrait die Romantik genommen...;.)))

Auch wurrrscht...
mir hat es extrem viel Spaß jemacht... :.)))

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Dark Art
Klicks 2.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten