Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
A N A T O L I E N märz 2014 strich usw.

A N A T O L I E N märz 2014 strich usw.

3.496 45

A N A T O L I E N märz 2014 strich usw.

A N A T O L I E N märz 2014 strich viele striche!
A N A T O L I E N märz 2014 strich viele striche!
DEAN chimm


SEX schwarz/-weiss fotos von a n a t o l i e n!

!------°°°------!

anschliessend kommt SIE, die hansestadt hamburg AUF DEN PLAN.
die fahrt könnte länger dauern, als vermutet!

--alle sprechen nur von der perle~~

(S/weiss)




~~~~
~~~~~~
~~~~~~~~
~~~~~~~
~~~~~~
~~~~~
~~~~
~~~
~~
~
.

.


.



.


ART [oH] der m o d e r n e.

THE DEVELOPMENT PHASE is not yet complete.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
THE DEVELOPMENT PHASE is not yet complete.

ART [oH] der m o d e r n e.

Kommentare 44

  • DEAN chimm 19. April 2014, 14:29



    --!!!--
  • Thomsen1 19. April 2014, 12:23

    So ein Voting kann einen manchmal echt fordern. Manch einer bittet mich hier um Aufklärung, dabei habe ich diesen Stoff in der sexten Klasse in Biologie in mich rein gesogen. Ich war nie ein fleissiger Schüler, die angenehmen Dinge des Leben habe ich aber sofort registriert:-))
    Ganz großer Vorteil beim Voting, man lernt hier Leute kennen, echt schön.
    Immer noch ein Foto das transportiert!!!!
    LG
    Thomas
  • DEAN chimm 18. April 2014, 21:22


    ------------------------!
    ich danke meinen kritikern!
    ------------------------!


    @ UTICO,

    vielen dank, für deinen hartnäckigen ergeiz. an der umgedreten neun. ich muss noch an meinen menschen arbeiten!

    mit dir waren es ca 3.000 blinzler! damit hätte ich nicht gerechnet. so war anatolien strich ein voller erfolg***für die populären fotos hat es nicht gereicht. für die blinzler ein grosses fest---!!--

    D A N K Eeeee....deanCHIMM
  • Thomsen1 18. April 2014, 20:40

    Danke, hätte ich nicht besser ausdrücken können:-))
  • FOTObuch 18. April 2014, 20:40


    utico,

    -----------------------!
    DARF ICH DAS ÜBERNEHMEN!
    -----------------------!


    ES IST SO WIE MIT DEN WOLKEN AM HIMMEL. sie wandern! wenn du aus dem fenster guckst. wirst du nicht mehr wissen wollen, wann die scheiben eingesetzt wurden! wer sie bezahlt hatte, wer sie gekauft hat. und wie viele menschen daran gearbeitet haben diese scheibe einzusetzen, durch die du gerade siehst! so ist das mit der zahl sex. sie liegt nun mal zwischen vier und sieben. das ist so, glaube es mir bitte! strich VERMUTLICH zugabe um vom foto abzulenken. (GRINS)


    ich hoffe, ich habe für ein strahlendes lächeln gesorgt.



  • FOTObuch 18. April 2014, 20:40

    UTICO,

    DAS MUSST DU AUCH NICHT WISSEN, dafür bist du noch zu klein .-)))))
  • Thomsen1 18. April 2014, 20:40

    Wer ein Foto als Bild bezeichnet kann auch nicht begreifen was
    SEX schwarz/-weiss fotos von a n a t o l i e n
    an Bedeutung haben:-))
    Foto ist Foto, Bild ist Bild!!!
  • Peter-Fritz Bischoff 18. April 2014, 20:40

    P
  • kerstin snekker 18. April 2014, 20:40

    c
  • Frank Bayer LEV 18. April 2014, 20:40

    knappes pro
  • Gerhard Körsgen 18. April 2014, 20:40

    Ich finde es nicht so schlecht wie die meisten hier die sich äussern.
    An sich anatolisch doch ganz ok, finde ich.
    Freundliche Enthaltung.
  • Detlef-K 18. April 2014, 20:40

    C
  • Hardy 66 18. April 2014, 20:40

    neee
  • MJA. 18. April 2014, 20:40

    +
  • Gerhard Hucke 18. April 2014, 20:40

    wie Poitasch

Informationen

Sektion
Klicks 3.496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera nikon d3000
Objektiv ---°°--
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten