Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DEAN chimm


Free Mitglied

A N A T O L I E N märz 2014 strich IIIII

----------°°----------

FRÄULEIN alma,


verspüren sie bei diesem anblick der orangen/-blätter u.stengel (einen HAUCH VON FESTTACH´s stimmung) so eine ora (der südwind), falls sie ihre augen schliesssen möchten! wird ihnen lübeck in schleswig holstein in den sinn kommen. die stadt des marzipans, ALTKANZLER HELMUT SCHMIDTund herr kohl ist dem zugeneigt! unjüngst lag es als brot unterm gabentisch KAM VON ALDI. jetzt als ei aus der HANSESTADT L. erhältlich. zur zeit bevoraten sich viele bürger mit den eiern aus der stadt, marzipanfiguren zum selbermachen sind ebenfalls sehr beliebte serien. ob beim discounter oder fachgeschäft, eine frage des geldes. der link falls für sie relevant die MARZIPAN FIEBEL finden sie in den sozialen netzwerken beim stamm hahn google. was mir ein wenig die romantik raubt ist die tatsache das die orangen zu dicht an den bohnen u. knoblauch lagern. das nahm mir die fantasie! sicherlich nicht beabsichtig von den anatolischen marktstellern! überrascht würde ich mich nicht fühlen, eine andere sicht und schreibweise von ihnen zu vermelden betreffends der ora u. dem hauch. sollte nur nicht farblos sein.

farblos werden meine nächsten arbeiten. der zehnte wird es zeigen! ( dieses monat´s )

sollte nicht wie jeder andere sein, der tach!



in höflicher lauerstellung ihr d e a n C.



A N H A N G: sie glauben nicht alma, wie ruhelos die tage und nächte waren bis zum neunten (also heute) WIE DIE FLUT DER ORANGEN auf sie ein/-wirkt liebe alma. ich war erobert vom gedanken, die flut um mitternacht also 00uhr anzustossen. nach reiflicher überlegung kam mir der sinn das sie ALMAa tagsüber sehr angaschiert ihre runden drehen, und die ruhezeit nötig braucht! entschloss ich mich 8:08 den knopf zu drücken! :-))

MIR VIEL DER SATZ EIN. den mir mal ein stiefbruder englischer/-seite verrat: Optische hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille!

wie recht er hatte, wussten wir zu diesem zeitpunkt nicht:-))



. .- -TT- -. .

Kommentare 12

  • DEAN chimm 11. April 2014, 14:24


    liebe alma,

    meine wünsche stehen bei ihnen, wonach ich suche. sie sollten mehr glück erfahren, ob im ober/ODER UNTERHOLZ .

    fräulein alma, wer nicht wagt der nicht gewinnt!......m-M/M muss aus ihren kopf verschwinden nur dann sind sie bereit den fotoapparat zu drücken nicht quetschen. gut das ich keine °°° augen habe.
    gedanklich steh ich ihnen bei. ob mit oder ganz glänzent.

    kurze erläuterung m-M/M:

    m mangelt
    M MOTIVEN
    M motivation


    der glanz scheint wieder zu schimmern, ihr leuchtender dean
  • DEAN chimm 10. April 2014, 15:17


    liebe alma,

    ----------. hatte mir ihren link zu nutze gemacht.

    stellte fest " WER DIE WAHL HAT. DIE QUAL "

    für die aufklärung bedarf es noch zeit, bedenken sie bitte was mein stiefbruder englischer/seite sagte.im unteren teil.

    schrieb es bereits den neunten des april 8:08uhr.in der ansprache. sollte als erinnerung dienen!

    nur ein transport (hilfsmittel),

    ich möchte die gelegenheit ausnutzen, SIE NACH IHREN ARBEITEN ZU erfragen."sollte ich für sie durchs unterholz schlüpfen, und einige schnappschüsse tätigen?"



    ZUR FARBE hätte ich was zu vermelden. sie kennen doch die druckerpatronen aus dem computerdrucker.
    sW u. farbe zum nachfüllen wesentlich preiswerter als original patronen. mit einer spritze wie beim zahnarzt werden die patronen nachgefüllt. ist bekannt liebe alma.

    bei uns round the corner gibt es so einen shop, ich hinn! mit meiner digitalkamera die nur noch schwarz weiss fotografiert.......... (gute fotos ausspuckt siehe oben) FRAGTE OB ES MÖGLICH SEI, HIER FARBE NACHFÜLLEN ZU KÖNNEN. der verkäufer war von meiner bitte so überfordert das er die cheffin rief. EIN KURZER AUSTAUSCH (dialog) ZWISCHEN DEN BEIDEN. ich flog aus dem laden, mit der grossen bitte.......... nie wieder zu kommen !

    ICH VERSTAND DIE WELT NICHT, was war schief gelaufen?




    in erinnerung ihr verblasster glanz, dean!




  • DEAN chimm 10. April 2014, 13:59

    liebe alma,

    vermutlich haben sie die anatolischen lira, mir den peseten verwechselt in der tabelle.

    greifen sie zu, sein sie nicht schenat und nutzen den beigefügten link. . . . .

    http://de.coinmill.com/ESP_EUR.html



    hochachtungsvoll ihr dean
  • DEAN chimm 10. April 2014, 11:51


    @ FRÄULEIN alma P

    ein lächeln füllt meine schmale brust, dem atem stocken doch sehr gefasst als ich ihre zeilen las! DAS IHNEN MEINE HINGABE der orangen, MIT ÜBERSCHWÄNGLICHEN ZEILEN HONORIERT WURDE. ihre worte animieren u. inspirieren mich für neue taten!

    worüber ich ein wenig in sorge zu sein scheine. ist das sie ALMAa sich das foto betr. des preises von 75 lira anatolischen das kilo. aus ihrer betrachtung total entzogen hat!

    hierüber konnte ich keine zeile erspähen, für sie liebe alma unwichtig. für mich als ersteller besonders wichtig.

    (DAS FRAU AUCH MAL ÜBER GELD SPRICHT)


    den anklang liebe alma, ihrer wort möchte ich nicht mehr missen.

    ich verweise auf die nächsten tage, das ich mich zu neuen taten hinreissen lasse. für den anerkennenden anschubser d a n k e ich ihnen alma.



    FREUDIGWEISE verbleibe ich,

    IHR verantwortungsbewusster deanCHIMM


  • Kirsten G. 10. April 2014, 10:53

    So gut und sehr fantasievoll deine Geschichte von Frl. Alma. Sehr gut, mein Kompliment!
    Lg
    Kirsten
  • DEAN chimm 9. April 2014, 17:09


    :-))
    .
    .
    I
    .
  • Mandy Fügner 9. April 2014, 12:51

    da läuft mir das Wasser im Mund zusammen....

    lg
    mandy
  • Frank W. aus L. 9. April 2014, 9:42

    ... und das ist auch gut so!
  • DEAN chimm 9. April 2014, 9:28

    @ fRANK

    ich konnte der versuchung nicht wiederstehen. zu versuchen s/W zu versuchen!
  • Frank W. aus L. 9. April 2014, 9:25

    PerspektivORANGE - mit Blattwerk! Ein Welterfolg von L. bis A. für alle - auch ALTkanzler.

    s/w ist schön - Farbe steht dir auch!
  • DEAN chimm 9. April 2014, 9:09

    @ Harry.

    :-))
    bei unseren discounter, an der ecke. wird es dir gefallen.
    pikoBELLO . . . . . . * * *stimmuliert die sinne-

  • Harry Kramer 9. April 2014, 9:00

    sieht frisch und lecker aus, nicht wie bei Aldi...

    lg Harry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 556
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera nikon d3000
Objektiv ---°°--
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---