Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DEAN chimm


Free Mitglied

A N A T O L I E N märz 2014 strich IIII

----------°°---------

4stricheIIII

An meine G L Ä U B I G E R ! mittwoch kommt der nächste upload.

ORANGEN.....................................................:)).......................................................ORANGEN

~A U S - A N A T O L I E N~

--- II ---

Kommentare 12

  • DEAN chimm 7. April 2014, 16:50


    liebe alma,

    ich las ihre ihre zeilen mit grosser sorgfallt und zuwendung, bin geneigt ihnen liebe alma mein dean anzubieten.

    GREIFEN SIE ZU liebe alma . . . . . . falls es für sie zu anstrengend und aufdringlich erscheint so bitte ich sie meine offenheit die aus überzeugung kommt zu entschuldigen.ich wäre nicht nur begeistert! ein lautes juHU würde durch die F Commu....donnern!

    DIE AUFWECKEN die jetzt noch flach liegen.

    machen sie sich bitte keine unnötigen gedanken um moritz. (ich vergass der kleine hund wie sie zutreffent erwähnten...........) DER IN IHREN ZEILEN ZUWENDUNG FAND!

    ICH ERLAUBE MIR EINE ZEILE AUS IHRER WERTSCHÄTZUNG ZU KOPIEREN. als hilfestellung der freude zu brauchen, nicht missbrauchen:


    ***
    Auf das Orangen-Fest-Bild freue ich mich natürlich schon sehr ...

    ***


    SOLLTEN SIE WIDER ERWARTENT KEIN GEFALLEN AN DER ORANGENFLUT HABEN, wiederstehen sie nicht mich davon in kenntnis zu setzen." notfalls verbrenne ich diese flut"


    ihr treu ergebener DEAN c.



    ps. sollte uns die korrespondierung, dieser tage versagt bleiben.
    ist mittwoch noch gelegenheit uns knapp aber gründlich auszutauschen, nach dem die woche geteilt wurde.(überdenken sie bitte das die orangen nicht zu meinen lieblingsblumen gehören)

    was mir wieder/-fahren ist. möchte ich doch noch kurz erwähnen.SIE SOLLTEN ES NUR ZUR kenntnis nehmen, NICHT KOPIEREN!

    bekam post von meinen gelinde ausgedrückt lieben nachbarn. in dem er sich darüber auslass mich darauf aufmerksam müssen zu machen. das die vögel die sich in meinen garten aufhalten. nicht über die gründstücksgrenze fliegen und auf seinen rasen nach würmern suchen!

    ICH WAR SEHR ERSCHÜTTERT ÜBER DERARTIGE VORGEHENSWEISEN und unterstellungen MEINES LIEBEN...... NACHBARN, beschloss es E I N F A C H zu ignorieren.

    man muss auch mal loslassen können.stellen sie sich vor, ich würd ihn grüne tomaten auf seinen rasen werfen!

    -DAS VERZEIT ER MIR NIE- . . . . . .!!
  • DEAN chimm 7. April 2014, 12:12

    fräulein A L M Aa,

    sind doch nicht bettlägerich? oder anderweitig involviert!

    die sorgen sind grösser um sie , ALS UM MEINEN kleinen HUND.
  • DEAN chimm 6. April 2014, 21:19

    doch wohl verhört.-(( IST WOHL ANDERWEITIG BESCHÄFTIGT!
  • DEAN chimm 6. April 2014, 20:59

    ich hörte geräusche, sind SIE es
    A L M Aa!
  • Mandy Fügner 6. April 2014, 14:17

    :) *freu
    Es macht aber auch echt Spaß Euch zwei zu verfolgen! Warum also nicht mehr draus machen! Aber SO natürlich nicht!!!!! gute Entscheidung Dean!

    lg
    mandy
  • DEAN chimm 6. April 2014, 12:13


    liebe A L Ma H.

    SOGLEICH KAM MIR EINE MAIL auf den tisch, ob unsere unterhaltungen der letzten tage gewerblich genutzt werden dürfen.

    eine strickte ABLEHNUNG KAM spontan von mich
    als begrünung:
    wir üben noch!
    vom honorar war auch keine rede,ich denke hier will uns jemand auf dem arm nehmen. der weiss nich was wir wiegen.

    man gut so.............abwiegen ohne waage!

    LASSEN SIE SICH ZEIT MIT DER ANTWORT, bin erst wieder abends in der zelle.



  • DEAN chimm 6. April 2014, 11:36


    @ LIEBE frau A L Ma,

    die zeit heute ist L E I D E R begenzt, möchte mich heute kürzer halten! als in gewohnter--weise.

    ICH WAR NOCH NIE IN ÖSTERREICH, auch habe ich bedauenswerterweise ADAM u. evi nicht kennen/gelernt geschweige eine ahnung davon zu haben. wieviel tomaten sie VERBRAUCHEN! MIR IST BEKANNT DAS SIE ÄPFEL LIEBEN.ich war mal in innsbruck einen freund besuchen der kein fotograf ist konditor in worgl und innsbruck. der war mal mit uns jodeln.


    das hat uns allen sehr gefallen.

    wie ich eingangs schrieb, an meine gläubiger. bitte ich um geduld bis mittwoch. wobei meine termine mittwoch fast ausgeschöpft sind.

    es ist bei uns so brauch und üblich pünktlich um 12.00 uhr beim metzger die woche mittwoch zu teilen.bei meet und korn!



    üben sie liebe alma geduld sie werden mittwoch in orangen baden................... kein scherz


    (zum ende möchte ich noch anfügen malzeit)


    IHR TREUER deanCHIMM
  • Thomsen1 6. April 2014, 10:48

    Lecker!!!
    Es gibt nichts schöneres als sich auf einem Markt zu bevorraten und der menschlichen Seite des Konsum zu begegnen:-))
    LG
    Thomas
  • Harry Kramer 6. April 2014, 10:29

    mittendrin, nah dran, gut gemacht !!!

    lg Harry
  • DEAN chimm 6. April 2014, 8:59


    MANDY .-((

    keine erweiterung. SPARE IM v o l l e n SO HAST DU KÜRZE IM ETAR !

    STRICHE AUS A kommen noch * AUSSER DEN ORANGEN, rest in totaler farblosigkeit . . . .

    FÜR DAS MÖGEN d a n k e.:-))
  • Mandy Fügner 6. April 2014, 8:56

    MIttwoch?
    ... aber DANKE!!!!
    mag sie sehr, Deine Anatolien märz 2014 Doppelstrichserie!

    lg
    mandy
  • Frank W. aus L. 6. April 2014, 8:31

    Lebendige Szene. Marktgeschehen - Du mittendrin in Tomaten, Äpfeln und Stapelkisten.
    Die Verkäuferin mit leichtem Lächeln im Gesicht hat Spaß an der Arbeit ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 404
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera nikon d3000
Objektiv ---°°---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---