Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DEAN chimm


Free Mitglied

A N A T O L I E N märz 2014 strich III

----------°°----------

drei strich III

Kommentare 16

  • DEAN chimm 6. April 2014, 11:06


    GRINSsss:-))

    DANKE FÜR DIE GENESUNGSwünsche alma!

    IN ABWECHSLUNG, ihr treuergefolgsmann deanCHIMM
  • westside blog 5. April 2014, 17:31

    Die Herrschaften stammen aus der Werbung!
  • DEAN chimm 5. April 2014, 17:18


    * * *

    liebe ALMA,

    ein malheur hat sich zugetragen, die nadel von der wahrsagerin steckt tief in meinen muskulären oberARM.

    abgebrochen einfach so, sagte sie zu mir. das beim A. das erste A nicht das hinten! A L M A verstehen sie mich bitte richtig. . . . . . . . . . . ..nicht das was sie denken!

    EINFACH SO ABGEBROCHEN KERZENGRADE als wenn eine schraube aus dem 2 ten stock kerzengrade bei offenen fenster auf den gehweg fällt. ist das nicht furchbar.

    eine tragödie die sich da zugetragen hat, die enttäuschung und das gesicht von der liebenswerten frau A L M A kann ich mir sehr gut vorstellen! der name alma sollte der breiten öffentlichkeit vorgestellt werden. hinsichtlich dieser tatsache bitte ich den vorfall zu entschuldigen.

    werde es nicht unterlassen fotos von enttäuschungen hochzuladen.so bald es die zeit zulässt* * *

    ICH VERBLEIBE IN hochachtung, hoffe bald nadellos zu sein und das es mir besser geht. und zur alten form auflaufe ! ! !

    deanCHIMM
  • Theo Stadtmüller 5. April 2014, 16:16


    Immer dabei... so ist es recht.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • DEAN chimm 5. April 2014, 13:42


    FRAU plotzenhotz,

    was kann ich noch verheimlichen. -W A S- von a nach a,mit dem sprung. hier werden die zeilen sorfälltig gelesen! (NICHT HUSCH DIE BUSCH) möchte ich vermelden und anerkennend tolerieren!

    WÜRDE SEHR GERNE noch AUSFÜRHLICHER SCHREIBEN, muss leider zur wahrsagerin mein tattoo weiter stechen lassen.

    ein anker als norddeutscher vorhanden. ein schriftzug fehlt noch. ich denke A L M A wird gut passen.

    ich bitte der wahrsagerin vom schriftzug eine ablichtung zu erstellen. wenn sie erlauben alma, würde ich es auf meiner kleinen fcseite präsentieren. der öffentlichkeit vorstellen!

    ich könnte ja noch ein H dahinter setzten. dann tritt alma nicht so dominant in den vordergrund! würde mit meinem oberARM, gestatten sie mir die bemerkung. hinreichender verschmelzen.

    danke fürs ZEIT nehmen verbleibe wie immer mit ....


    ihr deanCHIMM


  • DEAN chimm 5. April 2014, 13:04


    @ alma

    wieso spanien (anatolien)

    ~~ANMERKUNG ~~in eigener sache.
    (manchmal ist es nicht so leicht das grüne zu finden)

    ZUM FOTOGRAFIEREN ALMA~~~die freude, ist Gross im grünen !-
  • DEAN chimm 5. April 2014, 12:59

    mandy was schreibst du da......!!!!!

    KÜRZEN
  • Mandy Fügner 5. April 2014, 12:28

    ein feines Unterhaltungsprogramm!
    na klaro bis morgen...
    willste nich mal deine Mitgliedschaft erweitern?
    (nee ich arbeite nich für die)

    lg
    mandy
  • DEAN chimm 5. April 2014, 11:35


    WEHRTE frau plotzenhotz,

    DARF ich alma sagen

    ob an der nordsee, westsee, keinesee, schwarzes meer oder doch die donau! GETRAGEN WIRD BURLINGTON. herr kübllböck trägt sie ebenfalls. und in vielen schränken wird man fündig nach den karierten.

    eine socke des cult´s oder mit!

    es ist mir ein bestreben dort anzuknüpfen wo ICH gestern aufhörte. die mut/macher ihrerseits begrüsse ich auf meiner bescheidenen seite. sie geben mir kraft, ausdauer, energie und hoffnung mich weiter nach vorn zu orientieren.

    morgen kommt strich IIII EIN TYPISCHER TOMATENtach in anatolien.

    sie sind mit dabei! viele andere auch?

    "ich freue mich"

    VERBLEIBE MIT GROSSER WERSCHÄTZUNG ihr deanCHIMM


    bis morgen ---°°--

    entschuldigen S I E meine späte antwort, war mit dem hund draussen!


    ~~ANMERKUNG ~~in eigener sache.
    (manchmal ist es nicht so leicht das grüne zu finden)
  • DEAN chimm 5. April 2014, 9:38


    doch nicht der steindamm ..II..

    @ TH.1

    manchmal entscheidet der zufall. . . . . . . . . . . . . . . . .das auslösen des glückskastens.

  • Thomsen1 5. April 2014, 9:28

    Lebenserfahrung im Zentrum, beide Hände können immer noch zupacken. Jung und alt im Hintergrund dynamisch unterwegs. Ein so genanntes Street der anspruchsvollen Art!!!
    Du hast Deinen Stil gefunden und ihn permanent weiter entwickelt. Wenn ich ein Foto länger intensiv betrachte und meine Finger über die Tastatur fliegen gefällt es mir und dieses hier gefällt mir absolut:-))
    Nebenbei und aus meiner Sichtweise nicht ganz unwichtig: Extrem guter Bildaufbau mit dem Eckläufer unten aus der Ecke links, die Ausrichtung ist konsequent und wirkt dabei aber nicht aufdringlich.
    Topp Foto mit Schärfe und Unschärfe, richtig gut!!!
    LG
    Thomas
  • DEAN chimm 5. April 2014, 9:03

    mein reden harry, wenn das vadder janssen sehen würde!
  • Harry Kramer 5. April 2014, 9:03

    so hat man seinen Sitzplatz im Bus sicher :)))

    klasse Bild !!!

    lg Harry
  • Mandy Fügner 5. April 2014, 9:00

    *kreisch
    Musterblocking....
    feine Bea dazu!
  • DEAN chimm 5. April 2014, 8:57


    -------

    WARTEN AUF DEM d o l m u s, sitzgelegenheit wird mitgebracht!

    -------
  • Frank W. aus L. 5. April 2014, 8:55

    Der dritte Streich folgt sogleich... Die andere Seite von
    Arbeitsteilung: Sie trägt die Last, er die Verantwortung.

    Sehr, sehr gut! Es fehlt NICHTS.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 434
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---°°---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten 1