Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland G.


Free Mitglied

a mystical place

300D EF 50/ 1.4 Polfilter F16 1sec

hinterer Langbathsee Oktober

Kommentare 9

  • Roland G. 4. November 2004, 11:05


    @ralf S mhm ja mehr kontrast vorne hast recht wirkt einwenig besser.. danke

    @bine ja das ist die stelle da ist auch das Profilfoto entstanden



    und ja das ist ein fischkopf :-)
  • Gisela Stahl 4. November 2004, 9:29

    Waldseen, haben meistens etwas mystisches.
    Schwierig es auch rüberzubringen mit einem Foto.
    Hier teilweise gut gelungen.
    VG Gisela
  • sabinsen. 3. November 2004, 22:56

    Da kann man die 3D Brille abnehmen! :-)
  • Marco Lachmann 3. November 2004, 15:53

    Hat was von Phantasia-Land!
    Die Farben sind genial

  • Fred Combuse 3. November 2004, 15:09

    hallo heimatberichterstatter (-;}
    wieder mal ein hervorragendes bild. du verstehst es, deinen bildern das notwendige leben einzuhauchen, oder besser gesagt, in deinen bildern das leben mitzutransportieren. das gefällt mir am meisten. drum schau ich auch regelmässig, wies gerade ausschaut zuhause.
    thumbs up!
    fred
  • Ralf I S I 3. November 2004, 14:29

    sehr schön..besonders gut gefällt mir der Vordergrund mit den mossbedeckten Bäumen !
    Der Wasseroberfläche hätte ich ein wenig mehr Kontrast gegönnt...habs ausprobiert...kommt gut !!
    grüße Ralf
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. November 2004, 14:24

    gefällt mir auch sehr gut, mit dem Fischkopf hat der Martin nicht unrecht
    Gruss Wolfgang
  • Avaluna 3. November 2004, 12:38

    ... nicht dass ich nicht eh schon seit tagen draufstarren würde... einfach nur wunderfein, echt eins deiner allerbesten bilder.

    ... aber du bist mir immernoch die antwort schuldig, ob das da hinten diese sonnenbeschienene ecke war... ;-)
  • Martin.. 3. November 2004, 11:47

    Sieht wirklich mystisch aus.
    Das Teil rechts an dem alten Baumstamm sieht aus wie ein Fischkopf.

    Schöne Grüße Martin

Informationen

Sektion
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten