Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ a moment at Inisheer II ]

[ a moment at Inisheer II ]

358 12

Rike Bach


World Mitglied

Kommentare 12

  • Olli51 28. September 2005, 21:34

    Hi Rike!
    das ist mein absoluter Favorit, mir gefällt diese Weite
    in dieser tollen Bildgestalltung, das Schiff unterstreicht dieses noch und s/w (Analog)ist bei mir auch erste Wahl für solche Stimmungen.
    Gruß Olaf
  • Jen S. 14. Juni 2005, 12:06

    ...traumhaft....zum Träumen schön....lg, Jen.
  • Dirk No.elle 13. Juni 2005, 21:04

    Tolles stimmungsvolles Bild!
    lg
    Dirk
  • Torsten Dschi-Point 13. Juni 2005, 20:21

    viel nichts und das grün, drumherum das meer...so ein geiles land (nur das ale können 'se sich...)
    das foto zeigt eine schöne ruhige weite
  • Der Dicke 13. Juni 2005, 13:45

    das stimmt. nur wohnst du in der stadt. ich aufm land. denen dort entkommste nicht einfach durch reines tür zulassen. die erwischen einen dann auch draußen. oder halten einen auf der straße an. und das kann zeitweise nerven ...
  • Barbara Mayer 13. Juni 2005, 13:40

    aber du hast auch zuhause die entscheidungsfreiheit, ob du die tür aufmachst oder nicht :)
  • Der Dicke 13. Juni 2005, 13:34

    @ barbara: schon. aber die klingel hat keinen. und die haustür auch nicht. zur freiheit gehört zumindest für mich das alleinsein. keiner, der einem, nicht mal theoretisch, auf die nerven gehen kann. so schön es vielleicht auch zuhause oder irgendwo sonst ist, man wird doch immer wieder gefunden. nur auf nem boot iss das sehr viel schwerer für die anderen. ;-))
  • Barbara Mayer 13. Juni 2005, 13:28

    @dd: okay, das mit dem boot ist eins, aber das mit dem handy, dem telefon und dem computer ist was anderes. da kannst du selbst dein ding zu beitragen, um davon frei zu sein. jedes dieser dinge hat einen aus-knopf...
  • Der Dicke 13. Juni 2005, 13:18

    das wärs jetzt. ein boot. kein telefon. kein handy, kein computer. ich denke dass das freiheit ist. pure freiheit.
  • Volker B 13. Juni 2005, 12:11

    Toll gemacht, klasse wie am Horizont die Hügelkette durch den Nebel schimmert...

    Gruss
    Volker
  • I callaveron I 13. Juni 2005, 11:55

    bei solch bilder könnt ik vor heimweh heulen....

    es is wunderbar *schnief*
  • Barbara Mayer 13. Juni 2005, 10:45

    man sieht zwar nicht viel, scheint aber ein feines fleckchen erde zu sein :)