Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
a midsummernight's dream

a midsummernight's dream

378 9

vz


Free Mitglied, Braunschweig

a midsummernight's dream

... bzw die proben dazu.
ja, es rauscht, ich weiss.

Kommentare 9

  • Seefahrt Ballerina 8. Februar 2006, 21:59

    Ja, das rauscht tatsächlich ä bissle...vielleicht doch mit hinten scharf, dann würde man sich von dem Herrn im Hintergrund wie beobachtet fühlen

    Und das Buch les ich grad...Herr Shakespear wirkt ja eh irgendwie total nett, schreiben und Witz. War bestimmt ein Netter!

    Machst du Theater? Da würd ich auch noch mehr Theaterbilder toll finden :-) ...
  • Blau Bunt 21. September 2005, 19:34

    ach der liegt auf dem boden...jetz hab ichs...
  • vz 20. September 2005, 21:17

    @ anja: ich glaube, die kamera hat auf seinen ärmel scharf gestellt oder so... scheiß autofokus. naja.

    mit seinem kopf?? gel reinschmieren. auf den boden legen. was meinste nu??

    vali
  • Thorsten Grödel 20. September 2005, 21:13

    wenn Ihr so weitermacht, bekommt der Vali hier auch noch 1000 Anmerkungen....................
  • Blau Bunt 20. September 2005, 20:25

    ich find die schärfe interresant...aber wenigstens eine ebene hätte scharf sein sollen...und was macht der arme junge mit seinem kopf???des rauschen mag ich
  • vz 20. September 2005, 19:53

    ja nu... sinnvoller als das bahnhofsschild auf alle fälle.

    vali
  • Thorsten Grödel 19. September 2005, 22:01

    DAS - nennst Du sinnvoll?
    ;-)
  • Model Aurora Chrystal 19. September 2005, 16:07

    sie sollte die augen zu machen!
  • vz 19. September 2005, 1:28

    konstruktive (auch negative) kritik freut.

    vali

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz