Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylwia Buch


Pro Mitglied, Berlin

a mantas mouth

dive at "mantas heaven" Big Island 2008

Kommentare 6

  • Tom Snare 28. Dezember 2008, 22:53

    Wow, Dramatik pur!
    LG Rainer
  • Sylwia Buch 5. Dezember 2008, 11:17

    ...Kollision, nee...die kennen sich doch aus im Medium Wasser...aber es sieht schon fast so aus!
    Sylwia
  • Andreas Brueggemann 5. Dezember 2008, 10:51

    Hallo Sylwia,
    Wow, sehr gut im Bild, was in den nächsten Sekunden passiert würde mich interessieren..., gab es eine Kollision?
    Gruß aus dem Münsterland
    Andreas
    Delphine von Hurghada Dez.2005
    Delphine von Hurghada Dez.2005
    Andreas Brueggemann
  • Norbert Probst 28. November 2008, 22:41

    Eindrucksvoller Einblick, auch wenn technisch und gestalterisch nicht vollkommen. Ich habe bisher noch keinen Manta so fotografieren können.
    Herzliche grüße, Norbert
  • Uwe Schmolke 25. November 2008, 11:09

    Mega Erlebnis und Bild, Gratulation!
    Ich vermute, dass es sich um eine Aufnahme bei Nacht handelt?
    Zudem sind es wohl 2 Mantas, die - teilweise - im Bild sind?

    Mein Neid ist mit Dir (-;
  • T. Hasenberger 25. November 2008, 10:51

    schade dass die qualität nicht sehr gut ist vom bild selber :( die aufteilung im bild ist auch nicht optimal getroffen mit was hast du fotografiert?

    lg tom

Informationen

Sektion
Ordner Hawaii
Klicks 1.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten