Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reinhard Gämlich


Basic Mitglied, Erlangen

A MAGICAL PLACE

... ein wirklich traumhafter Ort, das Wüstenkloster BADAIN JIRIN in der Gobi ...
... früher Morgen und Glück mit dem Wind, so dass auch der Spiegel funktionierte ...

*

Badain Jirin, Wüste Gobi, Innere Mongolei, China

*

Vielen Dank an klaus pfeiffer photographie für den Voting - Vorschlag

*

... ist auch Leserfoto des Monats Mai 2012 im GEO

*

Kommentare 142

  • Midipix 8. Februar 2014, 12:34

    Wonderful place !
  • Cloudflyer 7. Oktober 2013, 21:30

    Außergewöhnlich.
    Perfekt gesehen und festgehalten.

    LG
    Petra :)
  • Lig Urion 14. August 2013, 0:09

    mein unerheblicher kommentar nach so vielen hieße, eulen nach athen tragen.
    gruß lig
  • P.E.T.R.A. 21. April 2013, 12:31

    Eine grandiose Aufnahme; das Motiv ist absolut spektakulär, finde ich!
    LG Petra
  • Angela Höfer 27. Februar 2013, 9:28

    habe vor kurzen eine sendung darüber gesehen und musste sofort an dein bild denken ;-)
    nochmals echt klasse und wenns nicht in der galerie hier ist ...was solls hier sind zuviele neider im geo abgedruckt sein das ist doch viel besser!!!
  • Vera Böhm 13. Januar 2013, 12:56

    Echt klasse, wie eine Fata Morgana! ;-))
    Liebe Grüße, Vera
  • Kosche Günther 28. November 2012, 13:10

    Der Tüchtige hat das Glück...eine wunderschöne Aufnahme von einem besonderen Ort den ich immer schon besuchen will,vielleicht in meinem nächsten Leben...
    Danke für den Pfiff,aber ich hab ganz vorsichtig länger belichtet,liebe Grüsse Günther
  • Gerald 1965 9. September 2012, 16:19

    einfach Hammer !
  • Himmelsstürmer 17. Mai 2012, 18:54

    Sehr, sehr beeindruckende und gekonnte Aufnahme!

    HG Ulli
  • Marguerite L. 17. Mai 2012, 18:24

    Ein wundervolles, bezauberndes Kloster ist dieser herrlichen Umgebung, Gestaltung, Farben, Spiegelung sind top
    Grüessli Marguerite
  • Inez Correia Marques 12. Mai 2012, 16:06

    Oh ,how beautiful !!
    BRAVO
  • Bernd Brügging 6. Mai 2012, 11:29

    Ein schönes Motiv wird hier durch die Spiegelung im See erst richtig interessant. Bin begeistert!
    HG
    Bernd
  • Heike J 2. Mai 2012, 8:01

    sehr schöes Foto, mit einem klasse Bildschnitt

    schade das es nicht in die Galerie gekommen ist

    Heike
  • Andreas We 1. Mai 2012, 11:49

    Dieses Bild hätte es verdient, wie ich finde. Ich finde es sehr gut und herausragend. War in den letzten Tagen nicht gut vertreten hier.
    Grüße Andreas

    Sehr verständlich, dass das eines Deiner Lieblingsfotos ist.
  • tdierli 29. April 2012, 16:23

    Das Licht – Schattenspiel ist hier sehr schön dargestellt auch die Spiegelung im Wasser hast Du perfekt umgesetzt eine richtige Augenweide auch wenn der Blickwinkel sehr eng ist. Fantastische Arbeit.
    LG tom
  • achimpictures 29. April 2012, 9:51

    Hier nachträglich mein PRO.
    Ich finde es gut, dass du der Spiegelung zwei Drittel des Bildes einräumst. Stille - Windstille - bei Wind haben die Mönche sicherlich allerhand zu tun :-).
    Schöne dezente Farbgebung eines magischen Platzes!
    Viele Grüße
    Achim
  • Martin M. 27. April 2012, 20:36

    WOW,
    einfach schön

    LG Martin
  • Wiltrud Doerk 27. April 2012, 14:12

    Schade, ich hätte es gerne in der Galerie gesehen!
    Super klasse,
    lg wiltrud
  • Sabine Röhl 26. April 2012, 18:36

    hervorragend!
    wie eine Fata Morgana...
  • ruepix 26. April 2012, 16:22

    Was kratzt es den Mond, wenn das Sternchen ´ne Fehlzündung hat. Gratuliere zur Leserfotowürde in GEO !
    LG D.
  • Carsten Mundt 26. April 2012, 8:20

    Nun, im ersten Augenblick hat mich die Spiegelung auch fast getäuscht :)
    Ich kam erst danach auf den Trichter, dass unten alles eine Wasserfläche ist und sich der Sand der Düne von oben spiegelt. Aber es schaut eben auch kaum jemand ernsthaft hin..
  • Reinhard Gämlich 26. April 2012, 7:46

    Nun ja mit 273 Pro-Stimmen kann ich gut leben -

    Danke an alle, die beim Voting mitgespielt haben !!

    Hier vielleicht noch der Überblick - für alle, die mit der Spiegelung nichts anfangen konnten ---
  • Ralf1957 26. April 2012, 1:32

    sehr schade, das ergebnis.
    ein super foto, welchem ich ein besseres ergebnis gewünscht hätte.
    vg, ralf
  • Lalita. 26. April 2012, 0:08

    Find ich total schön.
    Pro.
  • Oli Hahn 26. April 2012, 0:08

    Schaut gigantisch aus!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner GOBI (China)
Klicks 20.691
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 10