Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
946 6

Uwe Hasubek


Basic Mitglied, Hamburg

A magic place

Nachdem ich im 1993 bereits im Antilope Canyon war, musste ich dorthin unbedingt noch einmal zurückkehren - it's still magic place, aber leider viel zu touristisch...

Nikon D70
1.6s bei f/14
25mm

Kommentare 6

  • Christoph und Malgorzata 13. Dezember 2016, 22:08

    Die Antelope Canyons gehören zu den faszinierendsten Orten, die wir je besucht haben...
    Wunderschöne Aufnahme!
    LG
    M&C
  • Tomeos 30. Dezember 2008, 18:14

    Immer wieder schön, aber wie bereits erwähnt zu
    überlaufen!!
    Weniger besucht ist der Lower Antelope!
    VG Tomeos
  • Carla Vollert 30. Januar 2006, 10:13

    Uwe, das ist einfach atemberaubend!!!
  • Gerlinde Engelmann 27. Dezember 2005, 19:29

    Lieber Uwe! Das ist das fantastischste Bild, das ich je gesehen habe! Gerlinde
  • Armin M. Küstenbrück 26. Dezember 2005, 23:40

    Gigantisch.
    Denn auch wenn es "touristisch" sein mag: die Wirkung ist beeindruckend - vor allem wegen der tollen Farben und der gelungenen Belichtung. Vor allem die weiche, aber exakte Zeichnung des Rots, gefällt mir, besonders am eigentlich dunklen Felsen vorne rechts. Aber wieso neige ich schon wieder dazu, dieses schöne Bild zu zerreden ... das hat mich doch schon in der Schule im Deutschunterricht so genervt ...
  • Ralf Janßen 26. Dezember 2005, 23:26

    Ich kann Dir leider beipflichten, es ist wirklich sehr touristisch. Glücklicherweise hat unser Führer auf der Fotografentour uns das "Schussfeld" aber gut freigehalten.
    Und nun zum Bild: schöne Farben, tolle Formen und gute Belichtung. Gefällt mir.
    Gruß, Ralf

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten