Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pewebe


World Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Karla M.B. 10. April 2012, 7:05

    Das ist eine ganz feine Szenerie, klasse auch in dem Licht.
    LG Karla
  • Bickel Paul 8. April 2012, 11:57

    Fein das Panorama im schönsten Sonnenlicht. Herrlich in der Mitte der schon etwas ramponierte Radarturm.
    Gruss Paul
  • Joachim Josten 7. April 2012, 13:12

    Dort oben wollte ich eigentlich auch noch hin, hab's dann aber doch nicht geschafft.
    Um so schöner ist es, diese Location in feinem Licht hier bei dir zu sehen.
    VG Jo

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.0 mm
ISO 100