Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

A-m-a-r-y-l-l-i-s

Kleines Lebenszeichen nach längerer "schöpferischer" Pause ...

Korrektes Freistellen ist immer noch nicht wirklich mein Ding,
aber der Original-Hintergrund war schlicht unzumutbar !

Aufnahme vom Sonntag aus dem Tropenhaus in "Planten un Blomen".

Kommentare 6

  • carlosb. 24. April 2013, 2:38

    das mit dem Freistellen, ist auch gar nicht so einfach, aber ich finde das hier gar nicht schlecht, könnte etwas weicher sein.

    Gruß Carlos
  • Beeri Rolf 23. April 2013, 22:20

    Ein natürlicher Hintergrund wäre mir hier lieber, aber die Blüten hast du fein "erwischt".
    LG Rolf
  • Andrea Potratz 23. April 2013, 21:55

    Hallöchen Holger,
    schön mal wieder was von dir zu sehen.
    Eine hübsche Amaryllis. Der Hintergrund ist mir persönlich zu knallig blau, aber das ist denke ich Geschmacksache.
    LG Andrea
  • Holger X. 23. April 2013, 20:51


    Danke, Maria - wie peinlich, und ich hatte "Lilie" geschrieben .......

    L. G. - Holger
  • Ursula Elise 23. April 2013, 20:51

    Schön, dass du wieder etwas eingestellt hast!
    Freistellen - ein Geduldsspiel, ja.

    Gruß Ursula
  • Maria Kohler 23. April 2013, 20:37

    Ist doch super geworden Holger.
    Die Amaryllis gefällt mir sehr gut.
    LG Maria