Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

blendenwerk


Free Mitglied, Ehrendingen

a love letter...

Bitte um Nachsicht :-D mein allererstes DRI zu versuchszwecken. Ich weiss, es ist Verbesserungspotential vorhanden. Für Tipps bin ich dankbar...

Zum Motiv:

Die Wände des Hotels Gams sind ein einziger 'Liebesbrief', alle Gäste können sich hier verewigen...

http://www.hotel-gams.at/

Sehr zu empfehlen...

Kommentare 3

  • Kafka Tamura 24. Mai 2007, 0:58

    +++
  • Jessica Schneider 23. Januar 2007, 10:21

    Da schliesse ich mich voll und ganz dem Pete an! Die Lichtreflexe find ich auch super!
    Farben und Licht finde ich sehr gelungen!
    LG Jessi :o)
  • interpol 23. Januar 2007, 8:20

    lichtreflexe sind toll!
    hätte vll links noch etwas mehr gezeigt, die tür rechts ist doch etwas uninteressant..

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 497
Veröffentlicht
Lizenz