Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ronald-Unger


Free Mitglied, Sangerhausen

a look inside Radio City Music Hall....

....von ganz oben während der "Stage Door Tour" kurz nach dem Ende der Weihnachts-Show "Christmas Spectacular" im Dezember 2008

Die Radio City Music Hall ist ein Konzertsaal im Herzen von Manhattan und verfügt über nahezu 6.000 Sitzplätze. Das Gebäude gehört zum Rockefeller Center.

Die Radio City Music Hall wurde in den 1920er Jahren erbaut und galt damals als Mekka der Radioausstrahlung der musikalischen Klänge. Für das Publikum öffnete das Theater am 27. Dezember 1932 mit einer spektakulären Bühnenshow.

Bekannt ist die Showtanzgruppe der Radio City Music Hall, die „Rockettes“. Sie besteht aus 36 Tänzerinnen und gilt als eine der besten Showtanzgruppen der Welt. Die bekannteste Nummer ist die „Parade der Holzsoldaten“ aus der Weihnachtsshow „Radio City Christmas Spectacular“.

Kommentare 13

  • Conny M-L 10. Oktober 2009, 0:11

    Wow, was für eine tolle Innenausstattung!
    Ich glaube gern, dass du dich auf die nächste Vorstellung freust
    LG Conny
  • Osman Bol 21. September 2009, 8:07

    Hey, ich habe mir die Radio City Christmas Show angeguckt. Es war sehr schön das mal einmal gesehen zu haben. Danke für das Erinnerungsfoto!

    LG
    Osman
  • Arnd U. B. 25. Juli 2009, 18:16

    Das hast Du gut hinbekommen-wir waren leider auch nicht da...wir haben NY ja nur "angerissen"....
    Liebe Grüße
    Arnd
  • Dagmar Schröter 19. Juli 2009, 14:53

    Echt TOP, mir ging es wie vielen anderen Touristen, die Zeit war zu knapp. Auch wir haben nur davor gestanden und sind nicht drin gewesen. Aber schön, daß wir jetzt noch sehen können wie schön es auch innen ist.
    LG Dagmar
  • Cherie Bradshaw 9. Juni 2009, 0:15

    nice colors and foto ciao!
  • raimund paris 23. Mai 2009, 20:03

    Klasse, einmal die Hall von innen zu sehen.
    Wir standen nur außen davor. Ich wußte nicht, dass die so groß ist.

    Gruß Raimund
  • Wittlix 12. Mai 2009, 19:47

    Wirkt sehr imposant! Leider hatte ich damals die Zeit nicht mehr :-(

    Gruß Felix
  • Black Pearl Design 9. Mai 2009, 22:39

    Wow...was für ein Blick...
    Das ist ja gigantisch und super schön....
    Sehr schön das warme und angenehme Licht...
    die ist wirklich gigantisch und schön....
    Liebe Grüße Katharina
  • Petra H... 9. Mai 2009, 20:09

    WOW Ronald, das hast Du ganz stark in Szene gesetzt,
    eine TOP Aufnahme ist Dir gelungen, VERDIENT!! ich wünsche Dir ein ganz tolles WE..
    LG Fiedchen
  • | Heike | 9. Mai 2009, 18:31

    Sehr beeindruckend!
  • Manfred - Schmidt 9. Mai 2009, 17:53

    …sehr fein…
  • funkypic 9. Mai 2009, 15:50

    Ach übrigens: Wenn alles gut geht, geht es im September nochmal rüber....

    LG
    Sascha
  • funkypic 9. Mai 2009, 15:48

    Hi Ronald,

    du warst in der RCMH !? Ich fasse es nicht...da wollte ich auch unbedingt hin...hat leider nicht geklappt...

    Hast du gut getroffen ! Du als alter New Yorker hast ein Blick dafür...

    LG
    Sascha