Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 9

Petra Ko.


Free Mitglied, Oberpfalz

Kommentare 9

  • Klaus-Peter Adler 3. Februar 2006, 23:22

    Das wäre ein pro gewesen :-))))
    Klasse Aufnahme.
  • Heike Trautmann 14. März 2005, 16:39

    Das Foto könnte etwas größer sein, aber die Perspektive ist genial.
    Sehr gut umgesetzt. Gefällt mir.

    LG Heike
  • Andreas Haberl 12. Februar 2005, 22:04

    Gefällt mit ausgesprochen gut.
    Besonders die Spiegelung des Baumes in der Schiene
    hast Du sehr gut gesehen.Klasse Perspektive.
    Muß ich ja direkt auch mal bei Regen hingehen. :-))

    lg Andreas
  • Petra Ko. 3. Januar 2004, 23:23

    Freut mich, dass es euch so gut gefällt... muss ich mich wohl nochmal auf die Pirsch machen, wenn wieder Regen-Schmuddel-Wetter ist (nur dann glänzen die Schienen als Spiegel :-))
  • Ilona B. 30. Dezember 2003, 23:22

    das ist ein klasse foto :-)))
    lg ilona
  • Meike Hartmann 30. Dezember 2003, 20:01

    Wo findet man so blankpolierte Schienen?
    Ich würde unten noch ein bischen beschneiden, damit der sehr unscharfe Teil der Schiene wegfällt. Ansonsten find ich das Bild klasse.

    Gruss Meike
  • Stefan May 30. Dezember 2003, 14:11

    Hallo Petra,

    Super Photo! Würde mir aber noch besser gefallen wenn die Schiene genau in der Mitte des Photos das Bild verlassen würde, also die Kamera etwas nach links drehen. Aber auf jedenfall sehr originell.

    guten Rutsch und Grüße aus Wien

    Stefan

  • Bernhard Weichel 30. Dezember 2003, 10:57

    tolle idee. Man könnte noch mehr konstrast reinlegen und es ein klein bisschen nach rechts drehen. Unten würde ich kräftig wegschniden, so dass das Bild nicht mehr Quadratisch ist.

    Ich hoffe, das ist nicht zu viel Kritik. Ich finde es eine ganz tolle Idee (die man erst mal haben muss), Besonders, wie sich der baum in der Schiene spiegelt, wie die Schienen durchs Bild laufen, das ganz in SW kommt toll. Du könntest m.E. noch deutlich mehr aus der Aufnahme rausholen. Probier einfach mal. Bin gespannt.

    -lg b

    -lg b
  • Karl-Heinz Omet 29. Dezember 2003, 23:20

    Hallo Petra,
    wirkt schön grafisch, gefällt mir gut :-)
    LG
    Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz