Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
A Lone Star by the Pacific

A Lone Star by the Pacific

369 6

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

A Lone Star by the Pacific

Ist das nicht ein traumhafter Parkplatz für den "Lone Star"? Gesehen bei Pescadero, Kalifornien

Kommentare 6

  • Stefan S.... 11. Juli 2003, 20:56

    sehr gut!
    die Stimmung kommt toll rüber...

    Grüße, Stefan
  • Martin H 10. Juli 2003, 23:37

    @Werner: Wim Wenders...der kam mir auch in den Sinn bei der Szene! Wie hieß der Film noch....? Das war aber nicht der, wo ein Truck einen Typen verfolgte und terrorisierte....?
  • Werner Büttner 10. Juli 2003, 23:34

    Hallo martin,

    Szene wie aus einem Wim Wenders- Film.
    Sehr gut.

    BG Werner
  • Martin H 10. Juli 2003, 23:32

    Charlotte: Die Abzweigung ist nicht zu verfehlen!
  • Charlotte Steffan 10. Juli 2003, 23:21

    *seufz* ... nicht mehr lange!! :-)))
    LG Charlotte
  • Wolfgang Hagemann 10. Juli 2003, 22:54

    Super!
    Unkonventioneller Ausschnitt.
    Viel kalifornischer Himmel!
    Da würd' ich mich am liebsten mit dem Camper daneben stellen und über Nacht bleiben...
    Wolfgang