Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... a little bad girl....

... a little bad girl....

1.974 15

Dani Zobaida


Free Mitglied, dem Nirgendwo der Gefühle!!!

... a little bad girl....

danke für das bild an Die Fotodesignerin und für eine super bearbeitung the one and only Martin Mock

*freu mich auf dich!!!! knutscha!!!

Kommentare 15

  • Ulrich Grolla 14. Februar 2006, 12:05

    Hammerbild !
  • Böses Munggi 15. Dezember 2005, 21:34

    klasse ausdruck! :-)
  • Andi. Bo 14. Dezember 2005, 21:00

    Jaja, auch fast farblos noch recht anschaulich ;o)
    Nein, ich mag das Bild so noch lieber =) Total tolles Photo!
    Liebe Grüße, Andi
  • Dani Zobaida 14. Dezember 2005, 17:30

    ich möchte mich bei allen für die vielen anmerkungen bedanken.....

    @ martin
    *hihi das mit dem *sabbern* gefällt mir.... ;o)

    @ desti
    bin doch nur ich!!! so lauf ich auch im realen leben rum... *fg

    liebe grüße
    dani
  • Rudolf Mentaer 14. Dezember 2005, 16:33

    das mit den zöpfen mag ich - aber farblich sollte sich da mehr rausholen lassen auch mehr wie aus dem anderen Bild ..
  • Martin Mock 14. Dezember 2005, 15:12

    echt sehr süß. hättest jetzt noch den Mund ein wenig geöffnet, würden sie alle beim Betrachten sabbern *gg*
    Finds ne sehr schöne Aufnahme.
    Mag die Tonung und Bereicherung am Kontrast mehr, weil mir das andere Bild zu rotstichig ist.. aber ist trotzdem ne sehr schöne Aufnahme Menuette.
    lg Martin
  • MaLu 14. Dezember 2005, 8:18

    Weiß gar nicht, welche Version mir besser gefällt!! Ich find beide spitzenklasse!!!
  • DAEMONIA Mira 14. Dezember 2005, 7:52

    diese Version gefaellt mir auch besser...tolles Bild...der Gesichtsausdruck finde ich sehr suess:)
    lg,Mira
  • Manfred-Dieter Kretschmer 13. Dezember 2005, 23:04

    Ganz klasse und sehr gut gemacht.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Dani Zobaida 13. Dezember 2005, 22:38

    @ zerra
    okay... bin schon auf dem weg...

    @ astrid
    ganz vielen lieben dank! ich freue mich gaaanz doll, wenn dir meine bilder gefallen... ;o)

    @ arachnophobia
    das ich riesenstücke auf dich und deine meinung geb, weißt eh....

    @ dunkle seele
    tja muss auch mal sein.... ;o)

    @ all
    ganz lieben dank... zumal das bild ja eigentlich nu 2x drin ist... aber ich wollt euch martins version nicht vorenthalten.....

    lieben gruß
    dani
  • Zerra Zalmuz 13. Dezember 2005, 22:29

    sw gefällt mir auch besser. also das foto hat was. aber nu genug geredet, ab in die schule ;O)
  • Astrid Castillo Quesada 13. Dezember 2005, 22:16

    sehr gutes bild - tonung, beschnitt, model, blick, schärfe - alles gelungen....
    tja kein wunder denn du bist hier zu sehen !!!!!!!!!ich liebe deine bilder....bist halt ne sehr hübsche..........
  • Claudia Bellinghausen 13. Dezember 2005, 22:06

    das muss mir dadurchgegangen sein..aschübermeinhaupt..ist ja klasse..das bist du?hätte ich jetzt nicht ohne weiteres erkannt.

    der look steht dir aber auch..beide bilder haben was..jedes für sich:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Arachnophobia 13. Dezember 2005, 21:49

    Die Version gefällt mir sogar noch besser... weiß auch nicht genau, warum, aber sie tut es :))
  • Ge-löscht 13. Dezember 2005, 21:47

    Oh, heute mal Lolita?

    SW ist klasse!
    Was nicht heissen soll, das die Farbversion nicht gut wäre!!! *zwinkert*