Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Tee


Free Mitglied, Niebüll

a legend

betrachtet ihn als werkzeug und instrument des djs, betrachtet ihn als technisches meisterwerk, betrachtet ihn, wie ihr wollt... es ist eine legende...

technics 1210er, ortofon dj s concorde system, traktor scratch timecode vinyl, hier auf meinem schreibtisch ^^

Kommentare 6

  • Simon Tee 26. Oktober 2008, 11:42

    ggenau =)

    mich aber noch nicht, auch wenn ich mich im stillen in discos immer mit den plattenrockern vergleich und denk jaaaah ohne arrogant zu wirken, ds kannst du aber aucch
  • Boris Goedke 24. Oktober 2008, 7:02

    nen Sony ?? das ja gar kein Vergleich zum 1210er von Technics ;)
    das ist die Legende die DJ´s gross gemacht hat .. :)
  • -P H F- 23. Oktober 2008, 18:49

    Bischen nachbearbeiten???
    Der Plattenspieler - ähh sorry - Turntable ist ja vom Feinsten - habe früher `nen Sony gehabt der war auch nicht schlecht!!!
    VG Peter
  • dirk p 7. August 2008, 5:23

    es gibt kaum etwas wertbeständigeres!

    die schärfe passt schon....hier is mal eher die bedienbarkeit gefragt :)

  • Michael S. Martin 7. August 2008, 1:05

    Spitzen Detail!



    ;-)

    Gruß
    Michael
  • Simon Tee 7. August 2008, 0:45

    jah ich weis könnte schärfer sein... geht aber nich so einfach mit einer canon powershot a 560 ;)