Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Delectrave


Pro Mitglied, Halle(Saale)

A lazy day...

....at Douarnenez (Frankreich)

Kommentare 5

  • SabineC 25. September 2013, 22:04

    Tolles Motiv, gutes s/w, nur der Rahmen irritiert mich etwas ;-)
    LG Sabine
  • Woman of Dark Desires 25. September 2013, 21:02

    Kommt sehr gut in s/w!
    Lg W-W
  • Fotomama 25. September 2013, 20:24

    Wenn ich mir die gespannten, langen Halteleinen ansehe, denke ich spontan daran, dass die Boote "abhängen" Sie lassen sich einfach treiben, tiefenentspannt und die Leinen werden schon halten ;-) Das wirkt irre gemütlich.
    Die weiteren Boote im Hintergrund vervollständigen die Szenerie

    Der Helligkeitsverlauf gefällt mir. Mal eine andere Art, den Blick zu führen. Das Boot vorne ist ja noch hell genug, um sofort ins Auge zu fallen. Mit dem hohen Mast wirkt es unübersehbar. Die beiden Taue, die zu den beiden Bildrändern laufen hast du gut gelegt: Beide laufen fast senkrecht auf die Bildränder zu. Das bricht mit den Fluchtlinien nach hinten und macht das Bild spannender. Sie sind aber nicht ganz senkrecht, damit es nicht zu steif wird. Das hätte nicht zu deinem Thema gepasst.

    Die Tonung an sich ist toll. Du hast schon ordentliche Kontraste im Bild aber es wirkt trotzdem sehr schön weich.
    Die vielen weißen Highlights lassen es so schön freundlich wirken und das dunkle Meer bringt das Weiß viel besser raus.
    Gruß, Fotomama
  • bliXXa 25. September 2013, 18:05

    stimmt....sehr sehr cool!
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 25. September 2013, 14:37

    Der Himmel sieht fast so wie das Meer unter ihm aus, klasse !
    LG
    Thorsten