Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
977 17

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

A langs Fuhrwerk

Wenn an Ostern plötzlich Tante, Onkel, Neffen und Enkel etc. einfallen und man möchte mit allen einen Osterausflug unternehmen, dann empfiehlt sich so ein Vehikel.
Der Vorteil: die ganze Truppe ist beieinander, man muss nicht mehrere Autos nehmen und an Bord ist auch für den leiblichen Genuss gesorgt!
Und das alles für schlappe 120 Euronen Miete..............................die Stunde*grins

Ich wünsche euch allen ein frohes, erholsames und genussreiches Osterfest!
Ich werde mich ab morgen für ein paar Tage in den Bayrischen Wald verdrücken!
Bis bald!

Kommentare 17

  • Thomas Schimmele 15. April 2012, 22:11

    Super Schlitten , da kriegt man viele Ostereier und dazu noch den Osterhasen mit den langen Löffeln unter ;-) . Hoffe, du musstest die Eier nicht im Schnee suchen... LG Thomas
  • N. Claudia 15. April 2012, 17:32

    ach, mir tuts ein normeles auch ;-)
    aber klasse fotografiert..

    lg. claudia
  • Trautel R. 9. April 2012, 5:57

    danke für deine lieben osterwünsche, die ich mit meinem motiv
    frohe ostern ...
    frohe ostern ...
    Trautel R.
    für den heutigen ostermontag herzlichst erwidern möchte.
    lg trautel
  • enner aus de palz 8. April 2012, 19:30

    Bei dem Osterwetter wäre man in diesem Fahrzeug am besten aufgehoben, wenn die Benzinpreise stimmen würden. Aber trotzdem schön,dass du es uns gezeigt hast.
    LG Rainer
  • Lady Sunshine 7. April 2012, 18:34

    Schicker Schlitten (;-)) !
    Dankeschön, ich wünsch´ Dir auch ein frohes Osterfest - und gute Erholung im bayrischen Wald (;-)) !

    lg Lady Sunshine
  • barbara hetterich 7. April 2012, 10:08

    Und wo ist die Anhängerkupplung mit Boxring, wenn der Familienstress anfängt? Grins. Sowas soll es ja geben.
    Dir wunderschöne Ostern in langen Unterhosen, stelle ich mir ziemlich lustig vor :-)),
    Spaß beiseite, Dir und Deiner Familie wunderschöne Ostern, mach´s Beste draus. Wir machen es uns gemütlich, das Wetter lässt nichts anderes zu.
    Mit der ganzen Familie - hoffentlich ohne Stress.
    LG barbara
  • Roland Brunn 7. April 2012, 8:26

    Moin Klaus,
    ich wünsche euch frohe Ostern die ihr hoffentlich bei gutem Wetter im schönen Bayerischen Wald verbringen könnt ! Bringe tolle Fotos mit !
    VG Roland
  • Rekiina 7. April 2012, 7:02

    Ach, nee, erst lecker machen auf die Kiste
    und dann selbst damit abhauen! (((-:
    Lieben Gruß und schöne Ostern. Regina
  • Tobias Städtler 7. April 2012, 0:20

    Da wünsche ich dir viel Freude bei der Fahrt - mit diesem Fuhrwerk *g - in den Bayerischen Wald und hoffentlich dort das passende Wetter, um die Natur erleben zu können. Auch dir, Klaus, ein schönes und fröhliches Osterfest !
    LG Tobias
  • Chicki 6. April 2012, 21:55

    oh ja, damit könnte ich mir auch einen ausflug vorstellen.
    dir viel spass und schöne tage.
    lg moni
  • BLACKCOON 6. April 2012, 19:56

    Eigentlich gerne, doch da bekomme ich nicht alle meine Eier rein *g*
    Auch für Dich ein schönes Osterfest!
    Danke !
    lg bc
  • Marianne Schön 6. April 2012, 19:51

    Danke für den wunderbaren Vorschlag...aber das ist mir
    zu *billig*...grins. Ich wünsche dir schöne Ostertage
    (ohne lange Unterhose) im Bayrischen Wald
    NG Marianne
    Frohe Ostern...
    Frohe Ostern...
    Marianne Schön
  • Helene Seidl 6. April 2012, 19:51

    Vielen Dank für den netten Ostergruß. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls
    Frohe Ostern 2012
    Frohe Ostern 2012
    Helene Seidl
    lg Helene
  • Petra-Maria Oechsner 6. April 2012, 19:40

    bei dieser karosse gehört ja fast noch ein chauffeur dazu...-))
    man selbst sitzt gemütlich hinten drin und pellt die eier..
    denn draußen ist ja leider recht kalt..
    wünsche dir entspannte ostertage im bayrischen wald :-)
    lg petra
  • Elke H.R. 6. April 2012, 19:15

    Dein Wort ist so lang,wie das Auto,KLaus.
    Im übrigen stelle ich mir gerade bildlich die warmen, langen (weißen ??)Unterhosen vor.*grins*
    Schöne Ostern wünsche ich Dir und dass Du dieses Ding im Koffer lassen kannst.;-))
    LG Elke