Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Selenium


Free Mitglied, Thüringen

A Ladder for Don Quixote

Mein herzlicher Dank gilt demjenigen, der dafür verantwortlich ist, dass meine Fotoarbeit auf dem Startbildschirm der FC erscheint.

Kommentare 15

  • Manfred Voss 10. Mai 2014, 11:20

    Hammer!
    LG
    Manfred
  • Meier Wolfgang 7. Mai 2014, 13:38

    Hallo ,
    ein sehr schönes Bild. Die Farben rot/blau harmonieren sehr gut.
    LG Wolfgang
  • Caroline Büttner 7. Mai 2014, 13:22

    >> "Freund, das Glück lächelt uns, mehr als wir hoffen konnten!" rief Don Quixote seinem Knappen zu. "Dort stehen dreißig und noch mehr ungeheure Riesen! ich werde ihnen entgegenreiten, und mit ihnen kämpfen auf Leben und Tod!" - "Wenn das Riesen sind!" erwiderte Sancho Pansa, - so will ich in meinem eigenen Fett gebraten werden! Es sind nur unschuldige Windmühlen!" Aber Don Quixote ließ sich nicht beirren, reckte sich in den Steigbügeln hoch auf und rief: "Dort stehen sie und schwenken ihre gewaltigen Arme, die wohl eine Meile und darüber lang sind! Es wird eine Ruhmestat sein, solche ungeschlachte Riesen von der Erde zu vertilgen, ich werde ihnen allen das Lebenslicht ausblasen!" Bei diesen Worten gab er seiner mageren Rosinante die Sporen [...] Er rannte gegen einen Flügel, den der Wind gerade empordrehte und schon nahm dieser ihn und seine Rosinante ein Stück mit in die Luft. Als beide, weit in das Feld geschleudert, wieder auf der Erde anlangten, waren sie von dem Sturze übel zugerichtet. - "Du großer Gott!" rief Sancho Pansa und eilte seinem Herrn zu Hilfe, "habe ich Euch nicht gesagt, daß es Windmühlen sind und keine Riesen!"
  • Maud Morell 2. Mai 2014, 16:10

    Tolle Bildidee und Farben.
    LG von Maud
  • chancon 14. April 2014, 8:33

    humorvoll poetisch.
  • SchlussStein 9. April 2014, 10:43

    Sehr spannendes Bild, interessante Farben und Bildaufteilung :-)

    lg Gerhard

    www.gerhardposch.com
  • Burli 8 3. April 2014, 21:47

    Traumhaftes Foto mit diesen starken Kontrast von Rot und Blau. Auch eine sehr kreative Idee von Dir, diese Leiter blickführend zu der Mühle zu platzieren.
    Sehr starkes Foto +++++
    Liebe Grüße
    Burli
  • cattymccat 3. April 2014, 21:24

    Wow, stark in den Farben und ein interessantes Motiv!
    VG Christian
  • pried 1. April 2014, 13:28

    das mag ich ..es ist speziell.
    tolle Farben - Treppe der Welt
  • Hartmut Wulf 1. April 2014, 12:28

    Eine wunderbar gestaltete Arbeit.
    LG
    Hartmut
  • TeresaM 1. April 2014, 9:19

    Fantastique !! Bravo pour l'imagination et la réalisation ***
  • Jo Ma. 31. März 2014, 8:19

    Bravo! Sehr gelungen - auch der Titel + die Treppe und die Farbgebung! FAV! LG Jo :-)
    @-->-->---
  • Helen AK 30. März 2014, 21:18

    Beautiful composition and very nice work
  • LAVA EIKON 30. März 2014, 20:54

    Bin sprachlos!

    LG Karo
  • ReimerD 30. März 2014, 17:58

    Sehr coole Bild-Idee! Gruß, Reimer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coloured
Klicks 8.055
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 2