Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
236 4

Sal Amandrina


World Mitglied, Brüssel

Kommentare 4

  • Sal Amandrina 30. Oktober 2007, 20:25

    Hygenische Gründe wie gesagt.... Fûrs wasser und im endeffekt für uns(aber babys!
    Chlor sit dort nicht zu spüren oder riechen(Luftfilter) es sit aber nur noch 30 proehnt vorhanden statt sonst 100 prozehnt
  • Belllla 30. Oktober 2007, 20:21

    süsss, sie hat wirklich spass im wasser, meine zwillis hingen an mir wie die kletten und zogen mich immer fast unter wasser und nach 10 min mussten sie raus, weil sie dann klapperten vor kälte ;o)
    badekappen brauch man bei uns nicht. babys mit badekappen.... was sollen badekappen eigendlich bewirken?
    lg anna
  • Katjuschka W. 30. Oktober 2007, 18:34

    Das finde ich auch, denn die Kappen verrutschen,
    und dann bekommen die Haare doch Wasserkontakt.
    Sieh es mal von der Seite: Wenn die Kappe sitzt,
    schützt sie die Haare Deines Lieblings vor den
    Einwirkungen des Chlors...
    Ein allerliebstes Bild ist Dir da gelungen.
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Sal Amandrina 30. Oktober 2007, 16:08

    Ist aber noch ein wenig zu gross,aber dort müssen sogar die Babys Badekappen tragen.ein wengi übertrieben finde ich
    'Aus hygenischen Gründen'

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz