Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hardee


World Mitglied

[ A l y e s k a ]

Seit über zwei Jahrzehnten bereise ich dieses Land und liebe es mehr als jedes Andere auf der Welt. Es ist die atemlose Ruhe und die unendlich erscheinende Weite, aber auch die wertvollen Freundschaften zu liebenswerten Menschen die ich dort gefunden habe, die mich immer wieder aufs Neue tief berühren. Doch vieles was ich dort spüre, lässt sich mit Worten nicht beschreiben. Es ist der Weg zum Ursprung, auf den ich mich dort immer wieder begebe und dessen unglaubliche Intensität mir die faszinierendsten Schönheiten der Schöpfung zeigt.








.

Kommentare 13

  • Verena F. 5. Mai 2012, 20:14

    Ich kann dich verstehen, in dieser einmaligen grossartigen und unberührten Natur kann man/Mensch zu sich selber finden.
    Gruss Verena
  • Biggi Oehler 30. April 2012, 22:23

    Wow, was für eine grandiose Natur.
    Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen großartigen Bilder, auch wenn ich sie nicht immer kommentiere, ich bin einfach begeistert von dieser einzigartigen und großartigen Natur die Du hier zeigst, das ist schon was ganz besonderes und lassen meine Gedanke wandern. Danke.
    LG. zu Dir wo auch immer Du gerade bist.
    Biggi
  • Si To 25. April 2012, 19:47

    Wenn ich mir dieses traumhaft schöne Foto betrachte und Deine passenden Worte dazu lese, weiß ich, ich muss da unbedingt auch mal hin!
    Bis dahin komme ich immer wieder gerne zu Dir - hier in der FC!!!
    VLG Silke
  • Maren W. 25. April 2012, 8:43

    Schöne Worte zu einem schönen Land und Bild! Da würde es mir auch gefallen! Lg Maren
  • Annette He 24. April 2012, 0:17

    Das hättest Du mir jetzt auch als Norwegen verkaufen können. Für mich sieht es traumhaft aus.

    Gruß,
    Annette
  • Claudia Paetz 23. April 2012, 22:20

    Atemberaubend schön ... und zutiefst anrührend ... Deine LiebesErklärung an dieses Land und seine Menschen ... in Bild & Worten ...
    Respekt & liebe Grüße zu Dir
    von Claudia
  • Peter Pelikan 23. April 2012, 20:50

    Hallo hardee,
    ich kann dich sehr gut verstehen. Auch ich war schon zwei mal in Alaska und würde am liebsten immer wieder dort hin fahren. Wegen der Natur und den Bergen, aber insbesondere auch wegen der liebenswürdigen Menschen. Letzte Woche war ich in einem Vortrag von Dirk Rohrbach, der mein Fernweh neu geweckt hat.
    viele Grüße
    Peter
  • Marianne Th 23. April 2012, 15:51

    Eine majestätische Lichtstimmung; der Pano-Schnitt betont das. Was du hier in Worte kleidest, kann ich nachempfinden, wenn ich dein Bild genieße.
    LG marianne th
  • Jörg Klüber 23. April 2012, 13:27

    Ein Moment des Glücks!
    LG Jörg
  • Elke Becker 23. April 2012, 12:45

    Dieses wunderbare Bild unterstreicht Deine Worte und es bedarf keiner weiteren Erklärungen!
    GLG Elke
  • Angela Höfer 23. April 2012, 12:09

    nur schön
    weite ...ruhe....das muss man einfach schwärmen
  • Marguerite L. 23. April 2012, 12:08

    Grossartige Lichtstimmung ....
    Grüessli Marguerite
  • pixel-klecks 23. April 2012, 12:05

    WOW....welch schöner Anblick schenkst Du uns+++
    diese Stille....zum verweilen schön
    lg.
    Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Alaska
Klicks 985
Veröffentlicht
Lizenz