Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hadsam


Basic Mitglied

A L B I N O - A L L I G A T O R !

Im TerraZoo durch die Scheibe fotografiert. Die Spiegelung nicht bearbeitet. Musste lange auf den richtigen Augenblick warten..

Albino Alligatoren fehlen die Melanin- Pigmente, die die Haut dunkel färben und zudem die Haut vor UV-Strahlung schützen. Deshalb hat unser Albino Alligator auch besondere Bedürfnisse und zum Beispiel nicht direktem Sonnenlicht ausgesetzt werden. Die Augen des Alligators sind auch ohne Melanine, weshalb die unterlaufenden Blutgefäße sichtbar sind und somit die Augen rot färben. Durch die auffällige Färbung haben Albino Alligatoren in der freien Wildbahn keine Überlebenschance, da sie nicht getarnt sind und jeden Fressfeind sofort auffallen. Quelle: TerraZoo

Befindet sich z.Zt im Voting. Vielen Dank Schwarzerskorpion für den Votingvorschlag. Freue mich sehr darüber:)

Kommentare 105

  • Charly Charity 13. November 2015, 15:52

    Ich habe mal ein wenig gestöbert bei dir! Eine wundervolle Aufnahme! Unbeschreiblich!
    Definitiv Sternchen von mir!**************
    liebe Grüße Dagmar
  • Andrea Frey 24. Oktober 2013, 19:57

    Ganz stark!
    LG Andrea
  • S. Trabe 14. Oktober 2013, 14:28

    Wirklich wunderbar aufgenommen
    Leider habe ich das Voting versäumt - mein pro wäre dir auf jeden Fall sicher gewesen.

    LG
    Sabine
  • Ryan House 11. Oktober 2013, 8:44

    Immer wieder witzig, wenn Leute, die ganz offensichtlich von NICHTS außer "scharf, bunt und schön" eine Ahnung haben ("macro-aufnahme"? Bahnhof???), die Votingergebnisse mit irgendwelchem Unfug wie Neid oder Miesmacherei rechtfertigen möchten. Gerade so, als ob die eigenen (und scheinbar doch recht niedrigen) Ansprüche unbedingt für alle gelten müssten. Typisch FC.
  • ev@w. 9. Oktober 2013, 0:07

    eine imposante macro-aufnahme in topp schärfe !!
    habe sie erst eben hier von dir gesichtet ! -
    nun mag dies einer verstehen, dass sie es nicht in die galerie schaffte...
    es lohnt sich fast nicht mehr, voting-vorschläge zu machen bzw. seine eig. bilder hier freizugeben !!
    leider zu viele miesmacher... und auch neider !!
    lg eva
  • Reibertb 8. Oktober 2013, 18:39

    Woooow ich kann mich nur den Schreibern vor mir anschließen, einfach super klasse, gefällt mir sehr sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    lg
    Björn
  • Schwarzerskorpion 7. Oktober 2013, 18:06

    Auch wenn es dieses mal nicht geklappt hat, du hast hier eine hervorragende Fotoarbeit abgeliefert.
    Verstehen muss ich die Entscheidung nicht .... :-(((

    Gruß Wolfgang
  • Insulaire 7. Oktober 2013, 16:53

    Trotzdem: Nach wie vor: Klasse !!! ***
    VG Insu
  • Susanne T. 7. Oktober 2013, 16:05

    +++
  • Paintpictures Bilderwelten 7. Oktober 2013, 16:05

    +
  • Uwe Steger 7. Oktober 2013, 16:05

    pro
  • Beilano54 7. Oktober 2013, 16:05

    ++++++++pro
  • Karin und Axel Beck 7. Oktober 2013, 16:05

    +++
  • polarize-just.for.fun 7. Oktober 2013, 16:05

    e
  • Brigitte Kuytz 7. Oktober 2013, 16:05

    von mir ein Super Pro - viel Glück

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten